abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nach gestrigem totalausfall infloge der frimenweihnachtsfeier von freitag, die gestern vormittag endete, bin ich heute wieder um einige erfahrungen reicher.
Desideria meinte am 12. Dez, 13:27:
hähähähä...
geht mir genauso ;) 
nestor meinte am 12. Dez, 13:34:
war zwar keine firmenweihnachstfeier *gg* aber sonst geht's auch wieder *lach* 
mandarine meinte am 12. Dez, 20:33:
Manche Weihnachtsfeiern zahlen sich aus ;-)

(unsere war schon kurz nach 10 wieder vorbei, sagt eh alles....) 
hidden_mask antwortete am 14. Dez, 20:06:
@alle
da bin ich aber froh, nicht der einzige gewesen zu sein ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma