abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... und hier biegst du nicht wie sonst immer ab, sondern fährst bei der kirche gerade vorbei, weiter bis zur nächsten ampel, kurz vorher auf der linken seite steht eine litfassäule mit dem kinoplakat von bridget jones, und dort biegst du dann rechts in die friedensallee ...

soweit ich's mir noch gemerkt habe, war das die beschreibung zum restaurant eisenstein *lecker*

wo wir so geparkt haben ...
parkhausnummern
6/164
432
70

wozu dieser beitrag gut sein soll?
da habe ich glaube ich keine ahnung *gg*
Desideria meinte am 9. Dez, 22:59:
Oh !!! ist das schön ...
ohne dich hätten wir das Auto NIENIENIE wieder gefunden ;)) 
hidden_mask antwortete am 9. Dez, 23:04:
oh doch - es war ja nur zur sicherheit. 
Desideria meinte am 9. Dez, 23:01:
also nicht zu dir ...
also nicht zu dir fahren ????

Genau!!!

(sinnfreier Beitrag ;) 
hidden_mask antwortete am 9. Dez, 23:05:
*lol* 
scheues Reh antwortete am 10. Dez, 20:22:
sollte
ich da drauf reagieren - nööö!!! 
hidden_mask antwortete am 12. Dez, 12:08:
nein - brauchst du nicht, wenn du nicht willst.
es war gedacht als 'just for fun' 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma