abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
denke ich, ich befinde mich im hexenkessel, obwohl newblogger erst frisch entdeckt.
wakanda meinte am 9. Dez, 13:18:
welcome to the club 
hidden_mask antwortete am 9. Dez, 22:35:
aha - ich im hexenkessel und du im blog; oder wie?
;-}} 
nestor meinte am 9. Dez, 13:21:
er hat's am morgen erst übernasert... good luck! *ggg* 
hidden_mask antwortete am 9. Dez, 22:36:
aber das passt schon so *gg* 
oops meinte am 9. Dez, 22:18:
???
oops steht auf leitung
hilft ihr jemand herunter? 
hidden_mask antwortete am 9. Dez, 22:41:
den beitrag lesen seelenverwandt und sich denken - hmmm, das ist mir auch schon so ergangen. ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma