abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nachts waren wir dann auf der reeperbahn. ein einmaliges erlebnis, wo es zwecks neugier genügt, dem kiez entlang zu watscheln, in ein paar bars zu gehen und fun zu haben. die atmosphere ist einzigartig. begonnen hat es im silbersack, zog sich über erotikshop, mandarin, lucullus-würstelstand bis hin zu einer karaokebar.

fotos hierzu findet ihr bei desideria.

ein paar fotos, die ich am sonntag dann tagsüber gemacht hatte:

reeperbahn

die berühmte davidswache, die ich mir erlaubt habe, etwas zu modifizieren ;-}

original
paulizei_orig

manipuliert
paulizei

na - wer findet den unterschied in den letzten beiden bildern *gg*
nestor meinte am 8. Dez, 15:10:
paulinische erinnerungen... (es war) schon verloren ;) 
hidden_mask antwortete am 8. Dez, 15:36:
da kommt die gedankenauffrischung doch hoffentlich nicht ungelegen. 
nestor antwortete am 8. Dez, 18:13:
wenn mr.hidden meint... 
hidden_mask antwortete am 9. Dez, 00:39:
meistens meine ich und ist aber auch nur meine meinung - möchte damit weder jemandem auf den schlips treten, noch die kalte schulter zeigen - hoffe die richtigen worte gefunden zu haben. 
scheues Reh meinte am 8. Dez, 20:56:
Paulizei
ist schon sehr originell aber ob die das auch so locker nehmen?
Wenigstens kamen wir nicht mit dem Gesetz in Konflikt, sonst hatten wir ja fast nichts ausgelassen? - oder. OK das mit dem Punschschiff aber etwas müssen wir ja noch für das nächste Mal aufheben. 
hidden_mask antwortete am 9. Dez, 00:42:
whow - da machen sich ja ängst auf!
warum sollen die das nicht locker nehemen - immerhin sind die ja mittendrin statt nur dabei ;-}

hattest du denn vor, mit der justitz anzuhängen?! *gg*

die rundfahrt war ja ohnehin nur als pausenfüller gedacht und wird sicherlich nicht das letzte mal verschoben worden sein *grins* 
cheridwen meinte am 9. Dez, 13:53:
Ich weiß den Unterschied!
Das untere ist heller! *unschuldigguck* 
hidden_mask antwortete am 9. Dez, 22:15:
ja, ja die paulizei ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma