abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
viel zu viel um alles erlebtes in einem einzigen beitrag unterzubringen. also werden in den nächsten tagen noch andere beiträge folgen.

freitag morgens pünktlich in hamburg an terminal 1 angekommen, nach kurzem telefonat über umwege und baustelle bis zum abholplatz terminal 4 marschierend, sind wir dann auch schon vom empfangskomitee begrüßt worden. ohne kaffee getrunken zu haben, hatte uns dieses sogleich ins zentrum gebracht, damit meine bessere hälfte ihrer arbeit nachgehen konnte. nach einer schnellen und einer ausgiebigen tasse kaffee, traffen wir uns mit einer freundin zu mittagessen bei einem kleinen italiener.

im anschluss besuchten wir dann die giraffen an der elbe. die sind in natura mindestens ebenso schön, wie auf den bildern ;-}.
als wir uns dann über einige stiegen bergab begeben hatten, um am fischgroßmarkt vorbeizubummeln, kamen wir bei einem 'weihnachtsfreiem' zirkus vorbei. - zumindest hatte ich das im ersten moment so gelesen *genier*
dann standen wir direkt an der elbe, sahen zu den docks, landungsbrücken und zu der riesigen brücke, der namen ich mir nicht gemerkt habe. unter uns fuhr ein missisippidampfer vorbei, der gerade eine hafenrundfahrt machte.
abends trafen wir uns alle - es waren einige neue gesichter dabei, wodurch das abendessen beim portugiesen in eine schlemmerei ausartete.
*schmatz*lecker*rülps*
spieße mit gegrillten jakobsmuscheln, herzmuscheln in weiswein, krebsscheren, hummer, taschenkrebsen, seeteufel, gebäck mit knoblauchmayonnaise, verschieden soßen, gemüse und kartoffeln - das war grob umrissen alles, das wir zu acht verputzt hatten. dazu einige bierchen, etliche flaschen delikaten rotwein und caipirinha - so wurde es immer lustiger. dann war da auch noch der rosenverkäufer, der italienische fotograph mit seiner sofortbildkamera, ein pärchen vom nachbartisch usw.

nach diesem wunderschönen abend, waren wir dann ziemlich streichfähig ;-}}
tilak meinte am 6. Dez, 21:01:
...
schön, dass ihr es schön hattet :)
war in gedanken bei euch ! 
hidden_mask antwortete am 8. Dez, 12:38:
danke, lieb von dir. es war so super toll und es wäre im flieger der platz neben mir frei gewesen. 
tilak antwortete am 8. Dez, 14:26:
@hidden
ja, leider,.. das liebe geld :(
das wärs gewesen, mit 2 Frauen on tour :) 
hidden_mask antwortete am 8. Dez, 15:06:
meinst wohl drei frauen - du wärst die vierte gewesen - wäre dann wohl die krönung gewesen *gg*
schade - vielleicht klappt es ja das nächste mal. 
tilak antwortete am 8. Dez, 15:23:
:)
im flugzeug wären es zwei gewesen :) 
Desideria meinte am 6. Dez, 21:12:
streichfähig ...
ist sehr schön umschrieben ;-)) 
scheues Reh antwortete am 7. Dez, 10:38:
Hallo
schön das es euch so gut gefallen hat und danke für die Auslassungen. Sage Deiner besseren Hälfte, das ihre Mama ganz leckere Sachen macht. Liebe Grüße an Euch !!
Streichfähig?? Wie kommt man nur auf so ein Wort ich mein so schlimm war es doch nicht-oder?? 
hidden_mask antwortete am 8. Dez, 12:36:
bessere hälfte hat dies bereits vor mir gelesen.

es war überhaupt nicht schlimm - es war nur schööööön ;-} 
nestor meinte am 6. Dez, 21:51:
mal abgesehen, dass ihr ihm immer als streich(el)fähig erscheint, freut er sich über den gelungenen aufenthalt... 
hidden_mask antwortete am 8. Dez, 12:39:
es war so herrlich - darüber kann man sich nur freuen. :-} 
nestor antwortete am 8. Dez, 13:20:
freude ist etwas wunderbares. er weiss... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma