abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mail an den twoday support:
schön langsam bin ich wirklich mehr als verärgert.
ich bezahle für das blog per kreditkarte als abonnement € 3,-- pro monat

da heißt es auf eurer seite:
JA, ich möchte, dass mein Weblog bis auf Widerruf automatisch jedes Monat zum Preis von € 3 / Monat verlängert wird.

jedes mal wähle ich auch diese option (häckchen gesetzt) und trotzdem läuft mein blog jedes monat ab und ich muss jedes monat die zahlungsdaten neu angeben.
das kann doch nicht sein, dass ist doch ein witz!
wann bekommt ihr das endlich einmal hin, dass das auch funktioniert, was ihr anbietet!!!

bitte um dringende erledigung und baldigste stellungnahme



darauf erhielt ich zur antwort:
diesem Problem, das vereinzelt bei Abo-Benutzern auftrat, sind unsere Programmierer lange nachgegangen. Am Freitag wurde eine Lösung eingespielt, die hoffentlich für alle Benutzer funktioniert. Sollten in Zukunft dennoch noch Probleme auftreten, lass es uns bitte wissen.

so und nun heute schon wieder - neuerliches mail an den support:
jetzt bin ich wirklich sauer!
die automatische aboverlängerung bei der kreditkartenzahlung hat genau einen monat lang funktioniert.
das sollte doch nach dem letzten update vor zwei monaten behoben sein!?

als zahlender kunde fühle ich mich regelrecht verarscht.
wollt ihr so die "kundenzufriedenheit" fördern!

abgesehen davon wird nicht einmal der hinweis korrekt angezeigt - siehe anbei screenshot
verwendeter browser:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6

bitte erneut um dringende erledigung und baldige stellungnahme!


hier der screenshot:
twoday

so nun habe ich meinem ärger luft gemacht.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma