abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
woody
woody-respekt
er ist ein mir sehr eng vertrauter kollege in allen lebenslagen des büroalltages. eigentlich hat er nur einen simplen job:
mein persönliches stimmungsbarometer zu sein
;-}
aber er versteht mich, quatscht mir nie dazwischen, hört aufmerksam zu, bleibt immer cool und völlig entspannt auch wenn es mal stressig ist. woody kann sich aber auch freuen ...
woody-jump
... jedoch ebenso ein wenig ahnunglos oder demotiviert sein ...
woody-bewusst
... in oder auf den arm nehmend, quasi hilfsbereit also ;-}} ...
woody-arms
ja letztes mal hat er mich davor bewahrt, amok zu laufen. er hat diese schwere bürde auf sich genommen ohne zu murren oder an die folgen zu denken ...
woody-amok
zwei jahre ist er bereits an meiner seite. somit war es längst mal an der zeit, ihn euch vorzustellen *lol*
david ramirer meinte am 10. Sep, 22:17:
gute idee, so ein holzkumpel am tisch! 
hidden_mask antwortete am 12. Sep, 00:37:
er tut brav seine dienste ;-} 
Idoru meinte am 11. Sep, 00:37:
hübsch.

ich hab' auch so einen... 
hidden_mask antwortete am 12. Sep, 00:38:
bei mir war ikea schuld - ich musste woody einfach haben ... 
flyhigher meinte am 11. Sep, 08:20:
da war dir wohl fad in der hackn ;-) 
hidden_mask antwortete am 12. Sep, 00:40:
nicht wirklich - tageweise wird er gar nicht beachtet - aber wenn er in meinem blickfeld landet, muss ich mein stimmungsbarometer wieder aktualisieren.
als ich mit ihm das fotoshooting hatte, war ich bereits auf dienstschluss. ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma