abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
vorgestern ist uns die heizungspumpe eingegangen, die das wasser vom boiler aufheizt. gestern hat frauchen eine neue besorgt, die ich gestern abend einbauen wollte.

habe die holländer nicht aufgebracht, die waren festgefressen. der feuerbewacher ist mir dann mit besserem werkzeug zur hilfe gekommen. so haben wir zumindest eine der beiden verschraubungen lösen können.
doch die zweite hat uns etwas gehustet. nebenbei ist da in dem kleinen spalt, wo die pumpe montiert ist, kaum platz, um gut arbeiten zu können.
letzt endlich haben wir einen bekannten angerufen, der früher installateur war. der hat das im nu mit zwei hämmern auf gehabt. ich war sprachlos und sehr dankbar, das er so spontan und kurzfristig zeit gehabt hatte.

seit heute gibt es bei uns wieder warmes wasser ;-}
oops meinte am 1. Dez, 20:37:
ui bei der kälte auch noch kalt duschen
schlimm
sehr schlimm
brrr
mich schüttelts allein beim gedanken daran 
hidden_mask antwortete am 1. Dez, 20:44:
war halt nur katzenwäsche angesagt. kalte dusche ist im sommer toll, aber nicht um diese jahreszeit. ;-} 
oops antwortete am 1. Dez, 23:06:
genau
so denke ich auch 
woelfin meinte am 1. Dez, 20:42:
bin sehr frolic
dass ihr die glimpfliche situation gut gelöst habt
es geht halt nix über die gute nachbarschaftshülfe!
allesliebe und gruss an feuerbewacher!
(woelfin freut sich auf EUREN hund!) 
hidden_mask antwortete am 1. Dez, 20:46:
vor allem hätte die installateurfirma erst nächste woche zeit gehabt.

wir freuen uns auch schon sehr aufs hündchen. noch ein bis zwei wochen, dann können wir ihn abholen. 
mandarine meinte am 1. Dez, 23:03:
Das is ziemlich huschikalt um die Jahreszeit... Was bin ich froh, dass bei mir der tägliche Einheizdienst für warmes Wasser sorgt...

Schön, dass es wieder funzt! :) 
hidden_mask antwortete am 2. Dez, 18:46:
das ist aber toll, dass du einen eigenen einheizdienst hast. 
mandarine antwortete am 2. Dez, 22:44:
Auch Großväter haben das Prinzip erkannt, wie man vor der Frau zuhause flüchten kann ;) 
nestor meinte am 1. Dez, 23:25:
er kommt sich immer wieder kalt geduscht vor...
scheusslich herbstlich ;(( 
hidden_mask antwortete am 2. Dez, 18:47:
aber lieber kalt geduscht, als stinkig ;-}

auch dieser herbst geht vorbei. 
kdany meinte am 2. Dez, 09:35:
alles gute!
wünsche euch einen traumhaft schönen aufenthalt. viel vergnügen, sehen und plaudern in nördlicher atmosphäre.

möge euer besuch erspriesslicher verlaufen als einst ihm beschieden wurde. 
hidden_mask antwortete am 2. Dez, 18:48:
danke schön
wird sicher eine tolle sache. 
cheridwen meinte am 2. Dez, 12:38:
Na klar, solche Sachen passieren immer dann, wenn es grade am ungünstigsten ist... Aber ich wette, die Kids hatten nichts dagegen, dass duschen ausfiel *g* 
hidden_mask antwortete am 2. Dez, 18:48:
du sagst es - die hatten kein problem damit, obwhol sie sehr gerne baden gehen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma