abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich wurde nach der zufriedenheit mit der abwicklung des supports befragt:

.... waren sie mit der abhandlung zufrieden?


das ist eine gute frage ;-)

teilweise hat ich bei diesem tickteverlauf das gefühl, dem herrn xxx alles aus der nase ziehen zu müssen und ihn zu bitten,
doch bitte die mails zu lesen und auf die sachen einzugehen, die ich geschrieben habe.

nun ja, da wir selbst auch support geben und ich weiß, wie anstrengend so etwas sein kann, möchte ich nicht kleinlich erscheinen.
obwohl ich mir heute schon so manchen satz herrn xxx gegenüber verkneifen musste, ist die angelegenheit doch noch sachlich abgelaufen.

ja - ich bin dennoch mit der abhandlung zufrieden und würde sagen, wir lassen es erst einmal gut sein.
sollte das gleiche problem nochmals auftreten, werde ich ein neues ticket eröffnen.

so möchte ich mit dem schönen abschlusssatz von herrn xxx schliessen:

"Wie Sie sagten, werde ich den Fall schliessen und bedanke mich fuer Ihre bei der Loesung." ;-))
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma