abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nach zeitlich knapper ankunft bei tilak machten wir uns sofort auf den weg zu den rooms, wo wir kurz nach 18 uhr eintrafen. david war schon vorort und hielt stellung. nach und nach trafen die gäste ein.

anfangs war die musik, wie schon von kadany befüchtet, zu laut, um sich normal unterhalten zu können. das hat lazystranger dann auch sogleich erfolgreich in die hand genommen. es hat nicht sehr lange gedauert, bis alle ein wenig aufgetaut waren. es gab leckere camembert- und überbackene brote, schinkenfleckerl, bratkartofferl und noch einiges mehr.
es wurde gequatscht, telfoniert, herumgeblödelt, diskutiert und viel gelacht. mittler weile war der lärmpegel der unterhaltungen und gelächter ebenso laut, wie die musik, die offensichtlich wieder lauter gestellt wurde. egal ob mit oder ohne watte in den ohren. es war einfach super.

eria und oops kamen wie versprochen etwas später noch nach. nur sharona ist leider nicht gekommen. synopsis hat mit ihrer kleinen, dafür gesorgt, dass das ganze abwechslungsreich blieb. nach der verfolgungsjagt von eria über die polsterlandschaft, dem bemalen von oops brett und der bestellung der letzten runde, war dann der abend schon beinahe vorbei. tilak hatte herz, kadany, feuerbewacher und mich im gepäck, um uns alle gut nach hause zu bringen. irgendwie hat ich noch so einen heisshunger auf einen würstelstand, worauf wir gleich am gürtel gehalten hatten, um noch einige unnötige kalorien zu uns zu nehmen.

vor dem schlafen gehen hat uns tilak noch ein bierchen aufgewartet und kurz noch im blog gelesen und geschrieben. somit ist auch dieses schöne treffen wieder zu ende gegangen und im gleichen atemzug bleibt nur zu sagen, ich freue mich schon wieder auf ein nächstes ;-}}
creature meinte am 28. Nov, 22:53:
die palatschinken waren sehr lecker, aber nur mandarine und ich kamen in den genuß derselben (feinschmecker)
ich war fast 8std. dort, ein wahnsinn im nachhinein gesehen denn die zeit ist davongeeilt! 
oops antwortete am 28. Nov, 22:56:
so gehört sich das
;-)
bin auch todtraurig, dass ich nicht früher kommen konnte 
creature antwortete am 28. Nov, 23:01:
hauptsache du warst noch da, das schöne waren auch die neuen gäste wie orchid und lazy, und die überraschung synopsis mit töchterlein! 
hidden_mask antwortete am 28. Nov, 23:07:
ich habe mich ebenfalls über alle sehr gefreut.
ich hoffe alle nächstes jahr im sommer im waldviertel unter freiem himmel bei lagerfeuer und grill wieder begrüssen zu dürfen. den termin für waldviertelblogtreffen 2005 werden wir rechtzeitig im frühjahr bekannt geben. 
creature antwortete am 28. Nov, 23:12:
zuerst den kalten winter überleben mit all seinen "festen" und dann hoffen das wieder wärmer wird, das wird fein, wenn die ersten plusgrade kommen und der hauch des frühlings! 
hidden_mask antwortete am 28. Nov, 23:15:
das setzen wir ganz einfach einmal voraus *gg* 
woelfin meinte am 28. Nov, 23:00:
anstrÄngend
ich bewunder mich dass ich solang bleiben konnte
bin derlei klima nicht gwöhnt

mag euch aber alle urgÄrn 
hidden_mask antwortete am 28. Nov, 23:04:
hä'st was gesagt, wir hätten ja zwischendurch einmal eine runde um den block watscheln können ;-} 
woelfin antwortete am 28. Nov, 23:07:
5 stunden ist mehr als genug
und was du oben beschriebst - viele elemente dessen machen mich eben auf dauer fertig
ich kann daher nicht solang bleiben wie andre
weil ich andren nicht jenes klima aufoktruieren.can was ich eigentlich selber brauch
und das war ja auch der grund dass das freiluftige waldviertlertreffen für mich so ne hervorragend outstanding hochrangige wichtigkeit gehabt hat. 
hidden_mask antwortete am 28. Nov, 23:13:
kann dich verstehen - war trotzdem schön, dass du dabei warst. 
nestor meinte am 30. Nov, 11:32:
...was sich so alles bei bloggerInnen-treffen (ab-)spielt...*staun* ;) 
antejo antwortete am 30. Nov, 11:37:
@nestor
*gg* solltst vielleicht auch mal dabei sein ;-) 
nestor antwortete am 30. Nov, 13:20:
@antejo
...du bist soooo lieb!
danke! *zwinker* 
antejo antwortete am 30. Nov, 13:25:
@nestor
danke, ich weiß *gg*
ich war auch noch nie bei einem bloggertreffen! vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten? dann sind wir zwei neue, die von den anderen begutachtet werden ;-) 
creature antwortete am 30. Nov, 13:31:
ach, da bin ich schon sehr neugierig *grins* 
antejo antwortete am 30. Nov, 13:34:
@creature
worauf? auf die neuen gesichter, doch nicht etwa? 
hidden_mask antwortete am 1. Dez, 19:21:
@nestor
ist wohl kaum für möglich zu halten ;-} 
hidden_mask antwortete am 1. Dez, 19:22:
@antejo & creature
die neugier ist immer da, egal ob bekannte oder neue unbekannte gesichter - ich freue mich immer sehr. 
mandarine meinte am 30. Nov, 13:18:
HUNGER!
Ja, es war ein Fehler jetzt und hier zu lesen.... ;-) 
hidden_mask antwortete am 1. Dez, 19:22:
du meinst den hunger mit lebensmittel und so? *gg* 
mandarine antwortete am 1. Dez, 20:08:
Lebensmittel.... ach ja, da war mal was.....

Lies dein eigenes Post mal mit Hunger und du weißt, was ich meine ;-) 
hidden_mask antwortete am 1. Dez, 20:38:
i know :-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma