abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
< hier kommt heute abend mein beitrag vom gestrigen treffen hin >
oops meinte am 28. Nov, 15:36:
ok 
creature antwortete am 28. Nov, 15:40:
..oh,
was da wohl geschrieben wird, spannend..! 
oops antwortete am 28. Nov, 15:46:
geduldig warten wir ab
;-) 
creature antwortete am 28. Nov, 15:53:
ich glaub er wird schon fleißig in gedanken seine sätze formulieren, verstossen, korrigieren, neu aufsetzen, vergessen, verzweifeln und letzten ende doch etwas gebären welches das licht der welt erblickt und halbwegs gesund ist! 
hidden_mask antwortete am 28. Nov, 22:57:
warten hat ein ende ist heute doch noch etwas geworden ;-} 
woelfin meinte am 28. Nov, 21:44:
Äh:
bist_du_ange.com ?? 
hidden_mask antwortete am 28. Nov, 22:56:
danke, sind gut angekommen. 
mandarine meinte am 28. Nov, 22:11:
Die Idee gefällt mir grad^^

Ich hab ja direkt posten können, da sich solche 'Berichte' zwar auch bei mir dauernd ändern, bis sie 'fertig' sind, aber nachdem sie dann nahezu nie fertig werden lass ich das lieber gleich.... Freu mich schon, was da kommen wird! 
woelfin antwortete am 28. Nov, 22:13:
hätt mich aber sehr gefreut
auch von dir zu lesen mandarine

ich merk dass es mir am besten kommt wenn ichs gleich mach nach heimkehren
. einfach fliessen lassen 
creature antwortete am 28. Nov, 22:14:
ich wollt heut was schreiben, hatte auch und hab meinen sohn gefragt ob`s ok ist, er meinte nein, das kann man ganz falsch verstehen und ich habs dann sein lassen! 
hidden_mask antwortete am 28. Nov, 23:01:
@mandarine
tu dir keinen zwang an, kannst die idee ja ganz einfach fladern *gg*

@wölfin
wäre gestern nicht mehr in der lage gewesen, noch irgend etwas vernünftiges von mir zu geben.

@creature
wieso und warum so einfach erlebtes aufgeben? 
hidden_mask meinte am 28. Nov, 22:40:
demnach hier zum platzhalter bereits so viele comments gekommen sind, muss ich wohl einen neuen beitrag machen ;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma