abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute vormittag waren wir tilak besuchen. es geht ihr den umständen entsprechend halbwegs gut. ich durfte sogar ihre hände fotografieren ;-}

die linke ...
linke hand

... und die rechte
ja, ich geb's zu - ich habe das namensschild ein wenig manipuliert ;-}
rechte hand

wir saßen dann auf einer bank vor ihrem pavillon im schatten dieses baumes.
ahorn

sie uns jede menge details ihres aufenthaltes mitteilte und wir auch all' die lieben grüsse ausrichteten und über alles mögliche quatschten. etwa nach einer stunde begleiteten wir sie wieder in ihr zimmer.

bett

sie bat mich:"mach' doch ein foto von meinem ausblick hier aus diesem fenster"
bitte sehr - hier ist es
fensterblick
Desideria meinte am 18. Aug, 16:36:
Ah, sie darf das Bett verlassen. Gutes Zeichen! Und: Gute Besserung! 
tilak antwortete am 18. Aug, 19:20:
@desideria
ich mußte von Anfang an nicht im Bett sein, weil ich kein Fieber habe, ich soll sogar herum gehen, weil die Lunge dann besser unterstützt wird.
Danke für die Wünsche (auch die via hidden ausgerichteten) ! 
hidden_mask antwortete am 18. Aug, 19:59:
@desideria
die antwort hat sich somit erübrigt ;-} 
creature meinte am 18. Aug, 17:10:
kommt mir sehr bekannt vor, sieht aus wie das wilheminenspital, da hab ich auch einige zeit residiert! 
tilak antwortete am 18. Aug, 19:21:
@creature
ich wußte immer schon, dass du ein sehr schlauer Mann bist :) 
hidden_mask antwortete am 18. Aug, 19:58:
@creature
dir entgeht aber auch wirklich gar nichts ;-}

@tilak
wo du recht hast, hast du recht 
tilak meinte am 18. Aug, 19:23:
@hidden
....den Umständen entsprechend halbwegs gut...

danke, dass du nicht geschrieben hast, dass ich zum Kotzen aussehe und der Husten immer noch ungesund klingt :)

Danke für die Bilder (falls ich das hier jemals vergessen sollte :)) und den lieben Besuch, obwohl die Fahrerei für dich sehr umständlich war ! Es war schön dich und dein Frauchen (*kicher*) zu sehen, das war so ein bißchen Normalität in diesem Irrenhaus,...
*küßchen* 
hidden_mask antwortete am 18. Aug, 20:05:
ah, nu ja, ähm ... - ich wollte diplomatisch sein *gg*

bilder - das war doch selbstverständlich

da war nix umständlich - das besuchen war uns ein bedürfnis, wie schon mehrfach erwähnt.

die paar tage da drinnen schaffst du auch noch

*drückdich* 
tilak antwortete am 18. Aug, 20:23:
@hidden
...die paar tage da drinnen schaffst du auch noch....

klar, immerhin habe ich ein Zimmer mit Aussicht :)

*zurückdrück* 
creature antwortete am 18. Aug, 23:09:
zimmer mit aussicht
ich war da ab 1.1.06, kalt wars, die bäume hatten keine blätter mehr, nur kahle zweige, auf ihnen übernachteten alle krähen aus wien und umgebung und in der nacht, da krähte immer die eine oder die andere während im dunklen zimmer immer wieder jemand stöhnte, es war wie ein gruselfilm, ich konnte nie schlafen und bin die gänge auf und ab spaziert und hab die nachtschwester um schmerzmittel angebettelt und am balkon geraucht.
als ich rauskam war ich um 8 kg. leichter...;) 
tilak antwortete am 19. Aug, 06:53:
@creature
Erst jetzt kann ich dir das richtig nachempfinden. Leider war die letzte Nacht auch so ein Horrortrip, der Brustkorb schmerzt und ich weiß nicht, wie ich liegen soll und wenn ich dann endlich halbwegs bequem liege, muss ich husten. Was war ich froh, als ich endlich den Tag beginnen konnte. 
hidden_mask antwortete am 19. Aug, 17:30:
@creature
du hast es auch überlebt, sogar ohne grünen park - und tilak hat erst 5kg weniger

@tilak
dir fehlen noch 3kg bis nächste woche ;-}

spass beiseite, wünsche dir weiterhin gute besserung und mehr schlaf 
tilak antwortete am 19. Aug, 19:33:
@hidden
also du kannst nicht nur gut kochen, sondern auch gut rechnen :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma