abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

countdown bis zum blogtreffen in den rooms:

in tagen:
in stunden:
in minuten:
in sekunden: 
oops meinte am 26. Nov, 21:34:
ui no so lange
;-) 
hidden_mask antwortete am 26. Nov, 21:45:
die stunden finde ich, sehen ganz okay aus ;-}

ps: vergiss' das brett aus dem kofferraum nicht 
oops antwortete am 26. Nov, 22:04:
;-) 
eria meinte am 26. Nov, 21:36:
ich hab bis gerade eben nur nullen gesehen... jetzt nach dem kommentar gehts... 
hidden_mask antwortete am 26. Nov, 21:38:
tja - vielleicht kannst es nicht mehr erwarten, das bei dir nur mehr nullen angezeigt wreden. ;-} 
eria antwortete am 26. Nov, 21:47:
scheint so :) 
kdany meinte am 26. Nov, 22:03:
du bist ein genie...
wie macht mann so etwas?

<edit> für mich ist das eh nichts ;(((
'früh-freude' ist bei mir immer 'spät-kater' ;( 
hidden_mask antwortete am 26. Nov, 22:12:
nix genie - googeln, copy - ein bischen edit und paste.

dafür kannst du andere sachen, von denen ich nicht viel oder keine ahnung habe.
... und über den rest sprechen wir morgen. *freu* 
tilak meinte am 26. Nov, 22:41:
ha ist das toll !
immer wieder staune ich darüber, was du alles kannst ! Mir scheint, du freust dich auch schon ein bißchen auf morgen abend :) 
hidden_mask antwortete am 26. Nov, 22:47:
aber nur ein bißchen - oder?

bei mir war eigentlich die ganze arbeitswoche montag, jeden tag, ausser heute, heute war dienstag - ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf morgen freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
tilak antwortete am 26. Nov, 22:50:
also gut,
nach 3x lesen habe ich es jetzt kapiert, glaube ich :) vielleicht solltest du bald schlafen gehen ? Ich nehme an, morgen wird es doch eher spät,... 
hidden_mask antwortete am 26. Nov, 22:57:
gut so, dann ist heute mal die generalprobe für morgen ;-} 
Desideria meinte am 27. Nov, 00:54:
ach ...
ich wünschte, ich könnte dabei sein ...

aber wenigstens habe ich spione eingesetzt, die mir gnadenlos alle peinlichen (und schönen) einzelheiten persönlich berichten werden - nur eine (1) woche später und von angesicht zu angesicht ...

liebe Grüße und dicken Kuss an alle :x 
tilak antwortete am 27. Nov, 16:39:
@deisderia
du arbeitest natürlich mit allen Mitteln und tricks, eh klar ! Wir werden an euch denken und freiwillig alles berichten :)
Ist ein bißchen leer hier, mit nur 2 Betten im Wohnzimmer :) 
hidden_mask antwortete am 28. Nov, 14:09:
@desideria
schöne grüsse wurden gelesen und auch an alle weitergegeben.
nicht mal mehr eine woche, dann sehen wir uns. freue mich schon. 
antejo meinte am 27. Nov, 09:13:
*traurig bin*
schade, ich wäre sooooo gern gekommen. tja, leider.

ich hoffe aber, dass der eine oder andere einen bericht abliefern wird hier auf 2day?

und ich wünsch euch, dass ihr, die ihr dabei seid, einen wunderschönen kurzweiligen abend verbringen werdet und viel spass haben werdet.

viel vergnügen euch
a. 
tilak antwortete am 27. Nov, 16:36:
@antejo
sei nicht traurig, das nächste Mal klappt es bestimmt ! Und dann sind auch schon viele, auswärtige Gäste angesagt ! Klar werden wir berichten, wie immer ! 
hidden_mask antwortete am 28. Nov, 14:06:
@antejo
wirklich schade - dafür soll es aber beim nächsten mal klappen. wir denken an dich.

danke 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma