abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nach einem strothwitwer samstag abend gemütlich alleine vor der glotze ...
kerze-fertig
... ein strohwitwer sonntag nachmittag mit blümchen. macro-fotosafari ...
blume1

blume2
es war ein wahrlich aufregendes wochenende ...
tilak meinte am 15. Aug, 18:47:
@hidden
hidden allein zuhause :)
naja, ich habe jetzt in nächster Zeit jedenfalls keinen Streß mehr,....ich kann ja noch nicht einmal schnell reden :) 
hidden_mask antwortete am 16. Aug, 17:26:
pfff - ähhh - ich??? - ja, ja ;-}}
den rest besprechen wir am samstag *lol* 
peziso meinte am 16. Aug, 15:13:
hm,
also wenn ich bild 1 so sehe, wäre mir bild 2 und 3 schon sehr schwergefallen, denn entweder hätte ich torkelnd die blumen übersehen oder wäre schon früher gestolpert.

aber ich kann dich verstehen, bin ja auch "glen's freund: Glen Farclas, Glengoyne, glenlivet

aller liebste grüsse dir, ps tel hat sich geändert, würd aber gerne mal wieder was von der familie aus den wäldern hören !!!
wir werden tilak als "sprachrohr" missbrauchen, wenns ihr wieder besser geht , ok ?? 
hidden_mask antwortete am 16. Aug, 17:31:
ohhhh - welch seltsamer kommentator - habe ja ewig nichts von dir vernommen. um so mehr freut es mich.

nun, bei bild1 blieb es bei zwei kleinen gläschen - mit so gutem whiskey muss man sparsam sein ;-}

... und die blümchen zu fotografieren, war tatsächlich beabsichtigt - es gibt nämlich zwei personen, die machen immer so tolle bilder. da muss ich doch auch einmal ein wenig still und heimlich übern *gg* 
Desideria antwortete am 17. Aug, 09:22:
Vielen Dank für die Blumen! ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma