abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mein arbeitskollege und ich hatten von gestern auf heute eine kleine nachtschicht eingelegt, weil wir eine wichtige umstellung zu machen hatten. um 2.40 uhr machten wir dienstschluss. demnach am montag nacht um diese zeit kein lokal mehr offen hat, beschlossen wir im firmenpool noch ein bierchen zu zwitschern ...
bier-pool1
es hatte zwar 'nur mehr' 20 °C und der wind war relativ frisch, aber im pool war es wohlig warm.
bier-pool2
wir waren dann noch bei mir zu hause - bin derzeit strohwitwer - sahen uns urlaubsfotos an - kosteten den edlen russischen vodka, der erst freitag aus dem hohen norden frisch importiert worden war (danke an dieser stelle nochmals dafür) und hatten noch ein paar nette männergespräche ...

ich weiss - ist ein bisschen verrückt - aber was soll's - normale menschen gibt's eh schon genug ;-}}

werde mich nun zur ruhe begeben, damit ich mittags wieder in der firma bin.
Desideria meinte am 24. Jul, 09:56:
...ich hoffe, der Russe hat euch geschmeckt ;) 
hidden_mask antwortete am 24. Jul, 18:57:
mhhhh - leeeeeeka *gg*
habe ihn nur gekostet - hoffe er hält noch etwas länger 
cheridwen meinte am 24. Jul, 11:45:
Ich bin offenbar nicht die einzige, die Sommer einfach cool findet *g* 
hidden_mask antwortete am 24. Jul, 18:58:
wo denkst du hin!?!?!?
natürlich nicht ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma