abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich werde jetzt einkaufen fahren und für morgen alles vorbereiten.

ich denke es genügt, wenn ihr euch zwischen 16-17 uhr bei mir einfindet - danach dann direkt vorort.

ich freue mich schon auf den heutigen besuch und dann auf euer kommen morgen.
cheridwen meinte am 20. Jul, 22:23:
Ich nehme mm-devil und david mit. Angesichts des Geburtstages von Tochter Nr. 2 wird es wohl später als 17 Uhr... Ihr braucht also nicht auf uns zu warten, wir kommen direkt zur Location. 
tilak meinte am 21. Jul, 00:05:
hi
wir (desideria und ich) sind schon da *lach* 
PeZwo antwortete am 21. Jul, 00:48:
lieben gruss an euch alle, besonders an desideria.

Bis morgen. 
Desideria antwortete am 22. Jul, 22:58:
Oh, danke! ;) 
Desideria antwortete am 22. Jul, 22:59:
... und freuen uns auch! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma