abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich hoffe nur, dass sich die gewitter resultierend dieser hitzewelle noch vor samstag entladen und wir eine schönes wochenende verbringen können.

bis jetzt habe ich einmal folgende teilnehmer registriert:

mm-devil
PeZwo
cheridwen
david ramirer
Desideria
tilak
RokkerMur
hidden & frau

mit fragezeichen:
gulo ?
Bambi ?
flyhigher ?

wer noch lust hat und gerne zum treffen kommen möchte, ist herzlich eingeladen. wenn jemand noch nähere infos oder anfahrtsplan etc. benötigt, so schriebt mir einfach ein kurzes mail (hidden_mask@gmx.at bzw. ganz am ende der seite im bild)

ich freue mich schon sehr ...
david ramirer meinte am 19. Jul, 01:14:
...und ich mich schon auch! 
hidden_mask antwortete am 19. Jul, 21:11:
vorfreude ist die schönste - oder wie *lol* 
Desideria meinte am 19. Jul, 07:16:
me, too .
(jaja, immer diese Ausländer ;) 
hidden_mask antwortete am 19. Jul, 21:11:
nur keine vorurteile bitte ;-} 
RokkerMur meinte am 19. Jul, 11:22:
Auffahrunfall
Ich freute mich auch, (hidden hast ein Mail) leider war ein Herr Franz mit seinem Zementlaster dagegen...
Wünsche euch allen viel Spass. 
hidden_mask antwortete am 19. Jul, 21:07:
ach verdammt :-(
hoffe dir ist nichts passiert

danke - der spass wird hoffentlich nicht ausbleiben 
RokkerMur antwortete am 20. Jul, 11:51:
Nein ist nichts passiert.
Ein Beifahrer hätte es aber sicher nicht überlebt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma