abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es war ein wunderschöner urlaub, der so ziehmlich alles geboten hat, und unsere erwartungen um einiges übertroffen hatte. es hat uns allen sehr gut gefallen.

jeden tag hatte es zwischen 30 und 35 °C - türkises meer - kristallklares wasser - sandstrände mit und ohne felsen - nette bekanntschaften - tolle ausflüge - gutes essen - viel zu trinken ;-} usw.

in den nächsten tagen, werde ich etwas mehr darüber berichten. hier schon mal vorab ein foto einer miniatur 'sandurg', die ich extra fürs blog gebaut habe ;-}

blogsche miniatur sandburg
cheridwen meinte am 16. Jul, 10:48:
Wellcome back! Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet! 
hidden_mask antwortete am 19. Jul, 00:15:
mich auch - vorallem bin ich froh, dass es den kinder ebenso gut gefallen hat. 
Desideria meinte am 17. Jul, 17:33:
Hört sich gut an. Schöne Burg! 
hidden_mask antwortete am 19. Jul, 00:16:
danke

habe auch ein paar mallorcinische giraffen für dich ;-} 
creature meinte am 17. Jul, 17:44:
he, das ist ja stonehenge, vom flieger aus fotografiert, da willst uns einen bären aufbinden....;) 
hidden_mask antwortete am 19. Jul, 00:18:
was hast du bloss gegen eine bären ;-}} 
hidden_mask meinte am 19. Jul, 00:19:
reisebericht wird noch bis nächste wochen warten müssen - mein pc auf dem alle urlaubsfotos liegen ist leider defekt :-{ 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma