abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
habe ich. somit bin ich nun nicht mehr so schwer, wie zuvor. und zwar genau um einen weisheitszahn. ;-}
solange die spritze noch gewrikt hatte, war alles kein problem, aber dannach hat mich der zahnarzteingriff in die knie gezwungen und bin gestern nur mehr im bett gelegen.
cheridwen meinte am 19. Nov, 08:08:
Autsch, das kenn ich auch! Sie machen nur Ärger, diese Zähne! sogar wenn sie schon raus sind!
Gute Besserung, du Armer! 
antejo meinte am 19. Nov, 09:47:
armer hidden,
wozu zähne? die machen doch nur ärger.
beim kriegen
beim entfernen
und zwischendurch

schlechte erfindung!

ich wünsch dir baldige besserung! 
hidden_mask antwortete am 19. Nov, 19:35:
danke euch beiden - geht heute schon viel besser. ist zwar hinderlich in der arbeit, wenn man ständig einen schmerz spürt, weil man sich nicht richtig konzentrieren kann. bin froh das der zahn weg ist. jetzt kann es nur mehr besser werden. 
david ramirer meinte am 20. Nov, 14:33:
auch ich
bin um einen zahn leichter seit mittwoch. links oben, aber nicht der weisheitszahn sondern der hinterste. weisheitszähne - glaube, hoffe ich - habe ich keine mehr, und das ist zu merken :-)
es war schrecklich am mittwoch, die zahnärztin hat eine halbe stunde herumgezerrt und den zahn nur in teilen herausholen können...

oh wenn doch nur geteilter schmerz halber schmerz sein könnte.
ligrü 
hidden_mask antwortete am 20. Nov, 15:27:
bei mir auch links oben ganz hinten. seit gestern abend alles verschwollen bis zum gaumenzäpfchen. sogar das schlucken des eigenen speichels tut weh.nehme nun medikamente. hoffentlich wird das wieder bis mo.

dir auch alles gute. 
david ramirer antwortete am 20. Nov, 23:38:
mir geht es vergleichsweise gut, es tut nur noch weh, wenn ich draufbeisse. das "angenehme" an dem schmerz, den ein gerissener zahn (bzw. sein lücke) macht, ist seine eingrenzbarkeit, was ich vom schmerz eines entzundenen zahnes nicht behaupten kann - der strahlt in den ganzen körper. habe es schon einmal als wahrhafte erlösung empfunden, als mir ein weisheitszahn vor jahren einmal gerissen wurde. endlich war das gefühl weg, von zeit zu zeit eine glühende nadel vom mund in den unterkiefer gestochen zu bekommen und war dafür vertauscht mit dem gefühl, im mund eine offene - aber verheilende - wunde zu besitzen.

wünsche dir auch baldige genesung.

gute nacht. 
hidden_mask antwortete am 21. Nov, 10:24:
heute ist es schon viel besser. war wegen schmerzen beim essen (kalt-warm) froh, daß der zahn wegkommt. dachte endlich keine schmerzen beim essen mehr zu haben. aber diese entzündung ist viel schlimmer als es beim essen mit dem zahn war. spuke kein blut mehr - so gehe ich davon aus, das die wunde sich geschlossen hat. eines ist gewiss - zahnschmerzen sind eine der unangenehmsten schmerzen überhautpt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma