abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
obwohl ich grund hätte glücklich zu sein, ist mir zum weinen ...
ein lächeln zu übersehen, das in wirklichkeit schmerz bedeutet ...
stille schreie zu überhören, obwohl sie da sind/waren ...
warum habe ich es nicht kapiert?
antejo meinte am 17. Nov, 06:30:
hey du,
kann ich dir irgendwie helfen?
für erste fühl dich mal gedrückt von mir und vergiss nicht, deine freunde sind für dich da!!

*dicke_umarmung* 
hidden_mask antwortete am 17. Nov, 20:49:
danke - ist schon wieder alles in ordnung. war eine nächtliche anwandlung hervorgerufen durch zu langes fortgehen und gedankenwirrwarr.
heute lacht die sonne wieder. 
kdany meinte am 17. Nov, 21:08:
eines weiss ich, lieber hidden: ich trinke mit dir ein (nein mehrere) bier(e). allein. in ruhe.
*ich_wuensch_mir_das* 
hidden_mask antwortete am 19. Nov, 19:31:
das werden wir ja bald machen. 
cheridwen meinte am 18. Nov, 00:34:
3:38 Uhr. Zeit des Grübelns - kenn' ich nur zu gut. Ich rätsle noch, warum in der Nacht immer alles so viel tragischer ist als schon am nächsten Morgen.
Schön, dass es dir jetzt wieder gut geht. Und künftig geruhsamere Nächte wünsch' ich dir! 
hidden_mask antwortete am 19. Nov, 19:32:
schlaf' mal eine nacht drüber, sagt man doch so schön. wäre vielleicht besser gewesen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma