abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nach hause gekommen. schnelle fahrt, sehr wenig verkehr.
viele gedanken im kopf. vieles eingefallen, das vor ort wie weggebalsen war, und worüber ich eigentlich reden wollte.
creature meinte am 14. Nov, 02:01:
pfau, das war aber flott...! 
hidden_mask antwortete am 14. Nov, 02:05:
ja - ich weis, aber mir war danach. 
tilak meinte am 14. Nov, 02:04:
ja aber wirklich schnell !
bin doch selbst noch gar nicht so lange zuhause :)
tut mir leid, dass sich alles so schnell aufgelöst hat. Hatte auch das Gefühl, dass du noch was sagen wolltest ! Vielleicht klappt es das nächste mal, vergiß es halt nicht, ... 
hidden_mask antwortete am 14. Nov, 02:07:
werde versuchen es nicht zu vergessen - manchmal ist ein abend einfach viel zu kurz dazu ;-}
werd' mir einen schummler schreiben 
tilak antwortete am 14. Nov, 02:10:
@hidden
gute idee mit dem Schummelzettel ! Aber den darfst dann nicht zuhause vergessen, oder unleserlich schreiben :)
weißt was ICH vergessen habe ?
das e-media ! Ich bin ja wirklich ein voll hirni !!!!!!!! 
tilak antwortete am 14. Nov, 02:11:
das weg-blasen
kam übrigens von der ekeligen Musik, die noch dazu viel laut war, dass ist auch wie Gehirn-Wäsche ! 
hidden_mask antwortete am 14. Nov, 02:13:
wenn man in gedanken wo anders ist, ist die musik wirklich nur nebensächlich - aber du hast recht, vielleicht war auch dies ein stimmungkiller. ;-} 
oops meinte am 14. Nov, 09:26:
also hattet ihrs nett?
;-)
(nur retorische frage, ich weiss ja dass eure gesellschaft nur nett sein kann) 
kdany antwortete am 14. Nov, 10:07:
oops, du hattest gefehlt. punkt. rufzeichen. 
hidden_mask antwortete am 14. Nov, 12:18:
ja - war wirklich schade dich nicht dabei zu haben. 
oops antwortete am 14. Nov, 17:19:
schön vermisst zu werden
aber war für mich soo anstrengende woche, dass ich nur faul zwischen bett und tv herumgekugelt bin
;-)9 
hidden_mask antwortete am 14. Nov, 19:52:
das muß/darf ja auch einmal sein. 
oops antwortete am 18. Nov, 23:57:
danke dass du mich verstehst
und nicht bös bist 
kdany meinte am 14. Nov, 10:07:
super, dass du so rasch zu hause warst...
aber die musik im raum war doch so laut, dass mensch sich nur schwer (in der runde) unterhalten konnte. wir sollten uns mal da draussen ein ruhigeres lokal suchen...
wollt' ja auch noch viel plaudern ;) 
hidden_mask antwortete am 14. Nov, 12:20:
wir holen das am 27. nach. da wird uns hoffentlich nicht die nacht zu kurz. 
woelfin meinte am 14. Nov, 10:41:
das mit der laut-musik
ist wohl auch der einzige grund dass ich doch nicht so traurig sein muss nicht dabei gewesen zu sein
aber ich wärs gern....

habe mich so einsam meinem gottschalk hingegeben
der.com't immer rÄchtzeitig, schon seit 20 jahren

hidden ich gratulier dir zum zukünftig putzigen bernhardiner! 
hidden_mask antwortete am 14. Nov, 12:23:
dafür bist du das nächste mal dabei. es war ein sehr netter abend.
danke - nix bernhardiner - es ist ein mischling aus beagle, dackel, malteser und noch irgend eine rasse, aber voll lieb. 
woelfin antwortete am 14. Nov, 13:07:
dann hoff
ich sehr das rooms wohnzimmer lädt wieder zum angenehmen plaudern ein
der malteser-beagle mischling ist ne wucht!
mischlinge sind emotional eh viel gsünder, das müssen sie mit 2 jungen herren auch! 
kdany antwortete am 14. Nov, 23:06:
@woelfin
aber info-mail hast doch bekommen...??? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma