abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
die am boden liegende gerade mutiert zu einer kurve, die aufwärts zeigt.
Desideria meinte am 11. Nov, 20:33:
wird schon ...
wird schon ;-) 
hidden_mask antwortete am 11. Nov, 20:54:
gottseidank :-} 
kdany antwortete am 11. Nov, 22:26:
immer nur aufwärts schauen... alles strebt nach oben. o.k.! 
hidden_mask antwortete am 12. Nov, 21:30:
das habe ich auch vor, auch wenn ich einen steifen nacken bekomme vom 'nach oben schauen' ;-} 
kdany antwortete am 12. Nov, 21:54:
steifer nacken ist nicht gut... (in bezug auf nacken *gg*)
aber immer:
rappeln, auf-rappeln...
auf, auf junger mann!
los!!! 
hidden_mask antwortete am 12. Nov, 22:05:
und wer bitteschön kratzt mich dann wieder von der decke ab? *grins* 
antejo meinte am 11. Nov, 22:34:
gut so,
alle wege gehen mal bergan- und auch mal bergab.
würden wir bergsteigen, wäre mir bergab lieber, aber in diesem sinne, ist der aufstieg doch besser!! 
hidden_mask antwortete am 12. Nov, 21:32:
bergsteigen mag ich nicht wirklich. aber ich freue mich über jeden aufschwung. 
antejo antwortete am 12. Nov, 21:40:
wie auch immer wir es nennen, es bleibt doch immer eines gleich:

positive schwingungen sind eindeutig schöner.

darum wünsche ich dir, dass du ganz schnell wieder "aufschwingst"

fühl dich gedrückt 
hidden_mask antwortete am 12. Nov, 21:52:
danke - meinst du schwingen, so wie vibrieren, den rhythmus spüren bis in den kleinen zeh und so *gg* 
antejo antwortete am 12. Nov, 22:05:
meinte dass schwingen, von dem du sprachst, lieber hidden ;-) 
hidden_mask antwortete am 12. Nov, 22:12:
ja - und so schwingen wir dahin ;-} 
antejo antwortete am 12. Nov, 22:28:
ok, let´s swing, baby ;-) 
tilak meinte am 11. Nov, 22:37:
lieber hidden,
das freut mich ehrlich für dich ! Habe schon überlegt, womit ich dich ein bißchen aufheitern/ablenken kann ! Aber dir stehen ja jetzt ein paar nette abende und ein Ausflug ins Haus ! 
hidden_mask antwortete am 12. Nov, 21:36:
danke, lieb von dir. ich schaffe es schon, ist auch schon besser. freue mich schon sehr auf diese abende und tage. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma