abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
eigentlich gleich wie jedes jahr, ausser dem motto 70er & 80er:
  • musik überwiegend aus diesen jahren
  • wer noch sachen von damals hat und die gerne wieder tragen würde - es wäre ein anlass dazu
    espandrilles, schweißbänder, netzleiberl etc. ;-}}
  • event. anlass um über alte geschichten zu plaudern - was hat wer in diesen jahren erlebt


allgemeines:
  • das treffen findet bei jedem wetter statt.


  • ich sorge für die grilladen, gebäck, saucen, salate, dressing, knabberei, alkoholfrei, kaffee, tee, bier, spirituosen
    dafür werde ich um einen kostendeckenden beitrag pro person von ca. 12-15 € bitten. ich denke, so ist es einfacher für alle beteiligten. es hat sich die letzten jahre bestens bewährt und ich hoffe, es ist euch auch diesmal wieder recht.


  • wer gerne wein trinkt, bitte selbst mitbringen.
    da ich selbst eher kein weintrinker bin, würde ich vielleicht etwas falsches kaufen


  • mehlspeisen, wenn gewünscht bitte ebenfalls selbst mitbringen.
    es gibt einige, die wirklich gut backen können und selbst gemachtes schmeckt einfach besser als gekaufte sachen


  • zur nächtigung bitte schlafsack, unterlagsmatten, decken, polster, luftmatratzen, sonnenliegen etc. mitzubringen. wer will kann auch ein zelt aufstellen.
    bei schlechtwetter können wir auch unter dach schlafen - da wäre aber zumindest eine sonnenliege od. unterlagsmatte von vorteil.


  • für den tag danach sorge ich auch für ein frühstück: bort, butter und marmelade od. wenn noch kuchen überbleibt


  • wer am sonntag noch länger bleiben möchte, können wir gerne noch etwas unternehmen: schwimmen, besichtigung, falkenflugshow, hochseilgarten etc.

ich hoffe, ich habe nichts zu erwähnen vergessen. wem etwas unklar ist od. vorschläge hat, tut euch keinen zwang an und schreibt.
cheridwen meinte am 19. Jun, 23:00:
Passt perfekt! 
flyhigher meinte am 20. Jun, 10:06:
ich hätte eine frage: wo wäre denn das genau? (Ich hätte durchaus Interesse, kann aber terminlich noch nichts sagen, weil das genau in meinen Urlaub fällt und ich noch nicht weiss, wie ich diesen zeittechnisch organisieren werde). 
hidden_mask antwortete am 21. Jun, 00:53:
du bist herzlich willkommen

kurzes mail (adresse am ende der
seite) und du erhältst die infos zur location ;-}

du weißt schon blogger-codex:
keine orte od. adressen
keine tatsächlichen namen
keine fotos mit gesicht 
flyhigher antwortete am 21. Jun, 08:06:
*g* ok, anscheinend bin ich innerlich wieder mal fürchterlich blond, ich kann keine e-mail-Adresse finden...
Ich geb dir hier einfach meine, ok? flyhigher@gmx.at - und danke für's "herzlich willkommen", das freut mich sehr! 
tilak antwortete am 21. Jun, 12:07:
@flyh
ganz unten auf der Wiese mit dem Blut :)
hidden_mask@gmx.at

ausserdem setzt du dich einfach zum gulo ins Auto und fährst mit ihm, oder ? :) 
flyhigher antwortete am 21. Jun, 12:47:
Anleitung für blinde à la fly - vielen Dank! :-)) - wenn ich im Lande bin, werde ich zu 99,9 % dabei sein, weil es mich sehr reizt. Da ich zu der Zeit aber Urlaub habe, und noch nicht wirklich geplant habe, was ich mache, kann es sein, dass ich mich an den Gardasee beame, dann tu ich mir mit dem Waldviertel ein bisserl schwer. 
hidden_mask antwortete am 21. Jun, 23:58:
ja - die tilak ist halt wirklich eine ganz eine tüchtige ;-}}

brrrr - gardasee - ist der nciht immer saukalt (unter 20 C) - kaltes wasser kannst bei uns auch haben *lol*

lass' es einfach auf dich zukommen, und wenn's dir ausgeht, kommst meldest dich ein paar tage vorher. 
flyhigher antwortete am 22. Jun, 09:04:
ok :-)))! 
nestor meinte am 4. Jul, 15:53:
grüsse in das urgestein!
nestor wird voraussichtlich nicht vorfahren, da er die weekends (wie nahezu alle im letzten jahr) im süden unseres landes verbringt.
trotz seinen nichtmehr-bloggerischen aktivitäten wünscht er euch lieben von herzen alles schöne, lustige und erbauliche.
irgendwann wird es doch zu einem re-cu kommen! *gg* 
hidden_mask antwortete am 14. Jul, 14:38:
ach schade - hätte mich auf ein wiedersehen sehr gefreut

wenn du einmal zeit hast, oder in der nähe bist, meldest dich halt einfach 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma