abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
war nicht mal die rede von einem herbsttreffen???
eria meinte am 30. Okt, 01:00:
ja... ist denn schon herbst :) 
hidden_mask antwortete am 30. Okt, 01:05:
natürlich, der war schon als der maronimensch am schwedenplatz zu verkaufen begonnen hat ;-} 
eria antwortete am 30. Okt, 01:08:
na dann müssen wir was tun. schau ma mal. 
Desideria meinte am 30. Okt, 06:13:
wo denn?
wo denn? wo denn`?

(aber nicht wieder so weit weg ...ja,ja, ja - ich wieder mit meinen extra wünschen) 
hidden_mask antwortete am 30. Okt, 12:09:
es war einmal die rede von einem herbsttreffen in wien, berlin oder hamburg oder so. 
kdany meinte am 30. Okt, 10:08:
gute frage!
wer startet initiativisches? 
hidden_mask antwortete am 30. Okt, 12:09:
freiwillige vor ;-} 
oops meinte am 30. Okt, 23:06:
aja
hatte auch so ein gerücht vernommen
;-) 
hidden_mask antwortete am 3. Nov, 19:13:
stimmt - und wie es aussieht, wird es auch etwas *freumichschonsehr* 
tilak meinte am 3. Nov, 08:46:
lieber hidden,
wie besprochen werde ich nach meinem Geburtstag versuchen etwas in Wien zu organisieren ! So für Ende November, weil ja nachher die ganzen Weihnachtsfeiern beginnen !
hurra - bis bald ! 
hidden_mask antwortete am 3. Nov, 19:09:
supi - hurrrrrrrrrrrrrra !!
freue mich schon
;-}} 
oops antwortete am 3. Nov, 19:48:
super
bin dabei 
kdany antwortete am 3. Nov, 23:09:
weihnachtsmärkte
in wien...
punsch & so
es lebe die initiatorin (und der initiator) ;)))
*freu_mich* 
tilak meinte am 10. Nov, 23:17:
ja eh,
am 27.11.04 ab 18:00 Uhr im rooms
:) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma