abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
den film habe ich mir heute abend mit meinen kollegen im kino angesehen. szenenweise hart an der grenze, aber gesamt ein toller film - überaus empfehlenswert. wir haben furchtbar viel gelacht dabei.

"wie funktionieren sie eigentlich?"

"leberkäse wird aus den resteln der knackwürsteln g'macht und die knackwürstel aus den resteln vom leberkäs' ...."
räbreie meinte am 20. Okt, 10:23:
îst der nicht
mit dem hader? 
tilak antwortete am 20. Okt, 10:29:
@räbreie
ja, genau. 
kdany meinte am 20. Okt, 10:32:
ich mag knackwürste UND leberkäse... ;) 
hidden_mask antwortete am 23. Okt, 14:00:
@alle
finde ihn einfach gut den film - ansehen und seine eigene meinung bilden. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma