abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
die vorgeschichte:
vorige woche habe ich mich mit exkolleginnen und exkollegen getroffen. wir haben beschlossen diesen samstag wein lesen zu gehen. weil es da meist lustig zu geht und auch einiges getrunken wird gibt es die möglichkeit dort zu übernachten.

eine exkollegin meinte zu einer anderen:
"... du brauchst ja nur luftmatratze - decke - polster ..."

das hört sich an wie ein ding in einem - dachte ich mir und formulierte es einfach einmal so: "luftmatratzendeckenpolster"

wir haben es dann so oft gesagt und dabei gelacht, dass wir unbedingt am sa ein paar "luftmatratzendeckenpolster" brauchen! ;-}}
cheridwen meinte am 11. Okt, 22:09:
Und ein paar Wärmeflaschen nicht zu vergessen... Scheint schon Eiswein-Zeit zu sein mittlerweile! 
hidden_mask antwortete am 11. Okt, 22:37:
aber das geht schon

geschlafen wird eh nicht im freien, sondern in beheizter stube. 
tilak meinte am 11. Okt, 22:30:
aber
das schönste Luftmatratzendeckenpolster aller Zeiten hatte kdany ! 
hidden_mask antwortete am 11. Okt, 22:36:
stimmt mit dem blasebalg viel luft hinein und von alleine wider raus ;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma