abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
zum bloggen.
do und fr vorige woche hatte ich bis spät in der nacht in der frima zu tun. es musste unbedingt etwas fertiggestellt werden. bin am sa erst gegen 2.30 uhr vom dienst nach hause gekommen. gottseidank hat es am sa geregnet und das weinlesen um 8 uhr früh bei einem freund ist ausgefallen.
so konnte ich ganz lange schlafen, ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen.
nun werde ich einmal sehen, was sich bis heute so bei euch getan hat. ;-}
räbreie meinte am 11. Okt, 19:53:
Och... nicht besonders viel...
Was ich eigentlich sagen wollte: Man findet irgendwie allgemein immer weniger Zeit zum bloggen. Geht mir zumindest so. Schlimm, schlimm... 
hidden_mask antwortete am 11. Okt, 20:49:
ist leider manchmal wirklich so. 
tilak meinte am 11. Okt, 20:42:
genau,
nix besonderes. Ausser, dass ich jeden Tag bei dir vorbei geschaut habe :)

Du kommst ja gleich ordentlich dran, in deinem neuen Job. Die Probezeit kann ja noch gar nicht um sein, oder ? Zahlen die dir jetzt schon Überstunden, noch dazu nachts ? 
hidden_mask antwortete am 11. Okt, 20:51:
tilak - die treue - lieb

probemonat ist schon seit dem ersten vorbei. gibt momentan viel zu tun und wenn es nicht gleich so läuft, wie man es gerne hätte oder es sein soll, dann dauert es halt etwas länger. ;-}
nicht so schlimm, das ist ja kein dauerzustand. 
creature meinte am 11. Okt, 20:53:
dachte heut an dich
ob die schuhe nicht mehr drücken...! 
hidden_mask antwortete am 11. Okt, 21:02:
nein, drücken nicht mehr ...
... hatte sie seither nicht mehr an *gg*
hast du vielleicht heute das gleiche problem gehabt, als ich damals? *neugierigbin* 
creature antwortete am 11. Okt, 21:04:
nein, ich kauf nur welche die passen müssen, sonst dreh ich durch! 
hidden_mask antwortete am 11. Okt, 21:23:
im schuhgeschäft haben die eh gepasst, zumindest die paar meter auf und ab marschieren.

... und die alternative zum durchdrehen, war barfuß gehen ... ;-}
jetzt kann ich darüber ja schon wieder lachen. 
oops meinte am 11. Okt, 20:59:
viel arbeit
(gut so)
viel stress
(weniger gut)
und viel gelacht heute
;-) 
hidden_mask antwortete am 11. Okt, 21:03:
immer lachen - ohne lachen wäre tatsächlich schlimm!!! 
Desideria meinte am 11. Okt, 21:04:
*drück*

(grins) 
hidden_mask antwortete am 11. Okt, 21:21:
*zurückgrinsundauchdrück* 
cheridwen meinte am 11. Okt, 21:26:
Bis 2:30 Uhr arbeiten - das ist hart!! Hoffentlich wird das kein Dauerzustand!
Schön, wieder mal von dir zu lesen :-) 
hidden_mask antwortete am 11. Okt, 21:30:
danke - manchmal muss man reinbeissen ... und es wurde mir auch gedankt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma