abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mein damals bester freund - ist heute noch einer meiner besten freunde, obwohl ich ihn alle drei monate einmal zu gesicht bekomme - ist heute nachmittag endlich papa geworden. habe es per sms erfahren, ein mädchen mit 3,5 kg. ich freue mich so für die beiden. morgen - äh heute - abend werden wir besuchen gehen.
Desideria meinte am 30. Sep, 08:58:
Herzlichen Glückwunsch ...
auch von mir - unbekannterweise :-)) 
kdany meinte am 30. Sep, 10:55:
unbekannterweise gratulation. auch wenn ich mich von ähnlichen wünschen fern halte *ggg* 
hidden_mask meinte am 30. Sep, 21:44:
grüße werde ich das nächste mal ausrichten.
wir waren heute im kh. sie ist so süß, hat bereits viele haare und eine gesunde farbe im gesicht. sie duftet herrlich nach baby. der mama geht es schon wieder den umständen entsprechend ganz gut. den herrn papa haben wir leider nicht angetroffen. er war schon gegangen, bevor wir eintrafen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma