abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... könnte ich mich. muß das genau am freitag alles zusammen kommen. wäre so gerne da und gleichzeitig dort.
tilak meinte am 30. Sep, 20:10:
ja wäre schön,
obwohl ich wäre auch gern da :)
es wird sicher mal wieder klappen ! 
hidden_mask antwortete am 30. Sep, 21:39:
ja - hoffentlich!!! 
cheridwen meinte am 5. Okt, 14:48:
Da möchte ich bitte dabei sein, wenn du das versuchst *gg*

Ne, aber im Ernst - wir werden sicher nicht aufhören, Treffen zu organisieren und ich freu' mich schon sehr drauf, dich bald wieder zu sehen!

Hoffe, du hattest viel Spaß bei der Geburtstagsfeier! 
hidden_mask antwortete am 5. Okt, 18:32:
freue mich auch schon wieder auf ein kleines treffen, darf auch ruhig ein grösseres sein. ;-}
geburtstagsfeier war schön. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma