abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... und worüber man sich lustig machen kann ;-}}

deix033
kdany meinte am 28. Sep, 20:22:
als plakat drucken, überall - in st.pölten - affichieren, oder dem papst als weihnachtsgruss senden... 
hidden_mask antwortete am 28. Sep, 20:24:
gute idee - und kleines schildchen dazu: "ich sag's gleich - ich wars nicht"
;-}} 
creature meinte am 28. Sep, 20:31:
also, diese auf blond gefärbten haare des kandidaten sind aber schon sehr verdächtig, egal was er da ankreuzt...! 
hidden_mask antwortete am 28. Sep, 20:45:
gut, das es nur ein cartoon ist *gg* 
woelfin meinte am 28. Sep, 20:47:
er hat wirklich einen schmäh
welcher stark an der grenze des zumutbaren ist
und ich mag das auch sehr gern 
hidden_mask antwortete am 28. Sep, 21:03:
da stimme ich dir zu - ich mag diese sachen auch gerne 
oops meinte am 28. Sep, 21:34:
herrlich
deix hat immer gute ideen
und regt auf
das ist gut so 
peziso meinte am 28. Sep, 23:21:
hart, aber herzlich ! ;-)

und irgendwie doch die realität , wenn klostermauern sprechen könnten, phu !! 
hidden_mask antwortete am 30. Sep, 00:36:
das wäre uns allen wahrscheinlich zu steil! 
cheridwen meinte am 29. Sep, 23:32:
Ah, der gute alte Deix! Ich liebe seine bösen Cartoons! *gg* 
hidden_mask antwortete am 30. Sep, 00:36:
ich mag seine sachen auch so gerne ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma