abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
morgens haben die kinder und ich gemeinsam frühstück gemacht. dabei waren wir ganz leise, haben sie dann geweckt und ihr beim frühstück gratuliert. damit hatte sie nicht gerechnet, ebenso wenig wie mit dem geschenk.

ht1

ht2

ht3

ht4

sie hat sich sehr gefreut und wir mit ihr ...
Eriador meinte am 28. Sep, 19:45:
Was genau macht man damit? Ist das eine Handtasche? 
hidden_mask antwortete am 28. Sep, 20:17:
ja, so ist es 
Desideria meinte am 28. Sep, 19:50:
natürlich ...
ist da eine handtasche!
und so eine natürliche noch dazu ;-)

sehr schönes ding! 
hidden_mask antwortete am 28. Sep, 20:19:
hat mich auch viele mühevolle stunden in der werkstatt gekostet - aber es hat sich gelohnt und sie hat es mir mit ihrer freude darüber gedankt. *freu* 
hidden_mask antwortete am 28. Sep, 20:22:
info:
holz - rotbuche
innen - dunkelbraunes wildleder
trageriemen und verschluss aus hellbraunem leder 
tilak meinte am 28. Sep, 20:44:
hidden,
du bist ein wahrer Künstler ! 
hidden_mask antwortete am 28. Sep, 20:57:
danke, für das kompliment - aber leider nicht in allen lebenslagen *gg* 
tilak antwortete am 28. Sep, 21:03:
hey,
dann wärst du ein Genie und ich würde mich nicht trauen, dich anzusprechen :) 
hidden_mask antwortete am 28. Sep, 21:05:
na dann lassen wir die genies mal ruhen und bleiben wie wir sind. 
peziso antwortete am 28. Sep, 23:26:
abgesehen davon, dass das "täschchen" wirklich schön ist, glaub ich halt: man ist, wie man ist und das soll man bleiben, nichts ist schlimmer als eine aufgesetzte fassarde, die beim ersten klopfen abfällt wie alter putz !
wie sag ich so gern, lieber ehrlich, als einen tiefgang wie ein schlauchboot !! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma