abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"... eigentlich habe ich mich nur in ihn verliebt, weil er immer so gut nach holz gerochen hat, wenn er von der arbeit nach hause kam ...", sagte sie ganz unbeschwert, lächelte und machte keine allzu ernste miene.

find ich total lieb, diese aussage ;-}}
eria meinte am 20. Sep, 22:42:
au ja... mag ich auch gern...
mein nettestes kompliment... ich schnupper so gern an dir, weil du nach baby duftest... 
hidden_mask antwortete am 20. Sep, 22:56:
die haben wirklich auch einen eigenen duft. nicht nur von cremen, puder und babyöl, nein - sie haben eine ganz eigene note, auch wenn die windel nicht voll ist. ;-} 
eria antwortete am 20. Sep, 23:00:
gut, dass du da einen smiley dazugepampft hast... sonst wär ich jetzt böse :) 
hidden_mask antwortete am 20. Sep, 23:12:
du und mir böse, das wäre ja gerade so, als könntest du ohne mixer keinen apfelkuchen machen ;-}}
... und den möchte ich sehr gerne wieder einmal essen - der war so suuuuuuper guuuut und lecker ... 
creature antwortete am 20. Sep, 23:14:
das war ja auch hart an der grenze... ;-) 
eria antwortete am 20. Sep, 23:15:
ja dann sollten wir mal wieder ein zusammenkunft planen :)
dann gibt auch wieder apfelkuchen... aber bis dorthin hab ich sicher einen mixer und kann mich als konditorin selbstverwirklichen :) 
hidden_mask antwortete am 20. Sep, 23:33:
ich habe doch immer sommer wahr genommen, das es ein herbsttreffen geben wird, oder täusche ich mich da?!

es wäre eine schande, sich eine deiner süßen köstlichkeiten entgehen zu lassen. 
kdany meinte am 20. Sep, 23:16:
why not!
der eine nach holz, der andere nach wiese, der dritte nach chanel...
frau muss mann riechen können & umgekehrt! 
hidden_mask antwortete am 20. Sep, 23:34:
da geb' ich dir r(i)echt! ;-}} 
oops meinte am 24. Sep, 00:08:
alles auf die feromone zu schieben wäre fad...

mag den geruch
von menschen
die ich mag
von situationen die erinnerungswürdig
von liebe, geborgenheit
von sex

finde es wundervoll gerüche mit leben und erinnerungen zu verbinden
besonders wenn so romantisch wie du beschrieben hast
;-) 
hidden_mask antwortete am 26. Sep, 17:55:
ich verbinde auch sehr viel mit gerüchen. hat man einen geruch in der nase, entstehen dazu die bilder im kopf ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma