abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
zum woe habe ich meiner schwiegermutter diverse (in meiner werkstatt speziell angefertigten) holzleisten und blenden montiert. da bin ich immer eine gute adresse, wenn es so etwas nicht zu kaufen gibt. darf mich dann stundenlang in meiner werkstatt verkriechen und solch undankbare arbeit verrichten.
sie hatte geburtstag, deßhalb traf es sich diesmal besonders gut - hatte somit gleich ein geschenk. letzdendlich hat sie sich sehr gefreut, obwohl es anfangs nicht den anschein hatte. sogar schwiepa hat lob ausgesprochen, was bei ihm nicht selbsverständlich und auch nicht oft der fall ist.
Desideria meinte am 20. Sep, 22:22:
eine werkstatt ...
um vor mich hinzubasteln und zu schrauben und zu sägen (reine meditation) ... das ist ein traum von mir - und wenn sich dann noch jemand freut ;-))

p.s., ein ururgroßvater von mir soll ja schuster gewesen sein - dadurch kann ich mir so einiges erklären ;-) 
hidden_mask antwortete am 20. Sep, 22:25:
es ist immer schön, wenn sich jemand darüber freut, das ist schon mal ein guter lohn.

du machst dir also deine schuhe selbst!? ;-}} 
Desideria antwortete am 20. Sep, 22:37:
ich würds gern können ...

feinmotorisch bin ich begabt und ich kann auch mir ner kettensäge umgehen... ;-) 
scheues Reh antwortete am 20. Sep, 22:39:
notfalls
auch mit Krallen und Schneidezähnen *lach* 
hidden_mask antwortete am 20. Sep, 22:52:
supi - dann wird es ja für ein paar filzpatscherl reichen *grins* 
cheridwen meinte am 21. Sep, 00:05:
Du hast aber auch begnadete Hände! Wer sich da nicht freuen würde über ein von dir gefertigtes Geschenk, wäre selber Schuld! 
hidden_mask antwortete am 26. Sep, 17:57:
thx ;-} 
tilak meinte am 21. Sep, 08:16:
schön,
wenn man mit den eigenen Händen etwas schaffen kann. Da warst du ja richtig fleißig ! Ich habe seit dem Werkunterricht nichts mehr gebastelt.... 
hidden_mask antwortete am 26. Sep, 17:57:
dann kommst du einmal vorbei zu einem woe und wir fabrizieren gemeinsam etwas, was dir spass macht. 
tilak antwortete am 26. Sep, 22:52:
danke für das Angebot
aber du weißt ja gar nicht, wie ungeschickt ich bin ! Im Zerstören (siehe Fenster)bin ich wesentlich besser :) 
hidden_mask antwortete am 28. Sep, 19:10:
bitte - gerne
es wäre ja doch einmal einen versuch wert ...
es muss ja nicht gleich eine handtasche werden ;-}} 
tilak antwortete am 28. Sep, 20:46:
weißt du,
was ich wirklich brauchen könnte, wären Bücherregale ...

wahrscheinlich zu leicht für dich :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma