abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

 

 

 

geschlossen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

scheues Reh meinte am 9. Sep, 20:38:
?????????
Hallo?????? 
Desideria meinte am 10. Sep, 05:39:
wassn...
passiert?????????

*vermiss* 
oops meinte am 13. Sep, 19:13:
hallo
so nicht..
(oder so)
was denn los?
hoffe du bist extrem glücklich weil job toll ist und du viel zu tun hast und die andre zeit deiner wirklich wunderbaren familie gehört!!!!
hoffe das beste
liebe grüsse 
tilak antwortete am 13. Sep, 19:17:
@oops
ich hoffe auch das Beste, aber ...

keine antwort auf mail ...

seufz 
oops antwortete am 13. Sep, 19:47:
wie wärs mit: "alles wird gut??"
oder so 
woelfin meinte am 13. Sep, 19:44:
dachte auch schon zu
mailen, ihm oder herz
muss irgendwas familiäres sein
bin in gedanken jedenfalls bei den lieben! 
hidden_mask meinte am 14. Sep, 18:29:
I'll be back soon
bitte macht euch keine sorgen, weis eure anteilnahme zu schätzen - danke

es war eine familieninterne angelegenheit - weiter möchte ich mich nicht äussern.

bin schon fast wieder der alte, werde auch bald wieder mein blog öffnen. 
kdany antwortete am 14. Sep, 20:04:
du, lieber freund!
ich denke an dich, und du gehst mir sehr, sehr ab!!!

...und wenn du wieder da bist, gehen wir auf bier... o.k.!!!! 
oops antwortete am 14. Sep, 20:08:
keiner von uns wird in dich dringen
freun uns nur dich wieder zu lesen

;-)
alles liebe 
Desideria antwortete am 14. Sep, 20:55:
sei umarmt... 
scheues Reh antwortete am 14. Sep, 21:14:
freu mich
das du wieder da bist!!!!! 
hidden_mask antwortete am 16. Sep, 00:54:
@kdany
anruf genügt - würde mich sehr freuen mit dir ein bierchen zu geniessen.

@oops
ich weis, dass wir hier alle diskretion bewahren, respekt voeinander haben, gefühle respektieren - habe kein angst vor euch - ihr seit meine freunde, oft wichtiger als ihr es glaubt ;-}

@desideria
danke - *höhlenbewacherumarmungzurück*

@reh
ebenfalls danke - *umamredichgleichmit* 
peziso meinte am 15. Sep, 22:21:
was auch immer passiert ist, wie auch immer ich dir helfen kann, meine telefonnummer hast du, melde dich jederzeit !
sei stark ! 
hidden_mask antwortete am 16. Sep, 00:47:
habe ich, benutze ich auch - aber alles zu seiner zeit.

danke

es wird schön langsam zeit, nach graz zu fahren ;-} 
cheridwen meinte am 15. Sep, 22:39:
Um Gottes Willen, was ist denn hier los?! Muss ja ganz schlimm sein! Wenn ich dir irgendwie helfen kann, lass es mich bitte wissen! Und falls es nicht grade ein Todesfall ist - denk dran: täglich mindestens einmal lächeln! 
hidden_mask antwortete am 16. Sep, 00:46:
danke - kann auch schon wieder lächeln :-} 
hidden_mask meinte am 16. Sep, 00:44:
danke euch allen
und gleichzeitig entschuldige ich mich, daß ihr euch sorgen gemacht habt.
mir war nicht wirklich zu helfen - hatte es zum großteil selbst verbockt. musste mit mir selbst einiges klären, klare gedanken fassen, schlüssig werden, der realität ins auge blicken ...

ich bin sehr gerührt, das solch reaktion entsteht, obwohl ich das gar nicht hervorrufen wollte ...

danke euch allen, für eure unbezahlbare freundschaft, euer mitgefühl, euer 'nicht wegsehen' - danke 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma