abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
war mein heutiger erster arbeitstag in der neuen firma. die relativ geringe nervosität war nach der ersten viertel stunde so gut wie verflogen. das hat mich selbst überrascht.
bestandaufnahme ist angesagt mit allem drum und dran. heute habe ich mich fast den ganzen tag durch kartons gewühlt, leer gemacht, sortiert und mir einen groben überblick verschafft. es wird viel sortiererei und elektronischer papierkrieg. dafür ist es nachher um so besser und übersichtlicher zu handhaben.
cheridwen meinte am 1. Sep, 19:36:
Und, glaubst du wird dir der Job auch Spaß machen? 
hidden_mask antwortete am 1. Sep, 20:10:
das hoffe ich sehr - macht er auch jetzt schon. die bestandaufnahme sollte in ca. 8-10 arbeitstagen erledigt sein und dann wird es schon viel spannender und anspruchsvoller. 
kdany meinte am 1. Sep, 19:42:
hast dich wohlgefühlt??? ich meine: so prinzipiell? 
hidden_mask antwortete am 1. Sep, 20:12:
ja habe ich. es herrscht ein tolles betriebsklima, soweit ich das bis jetzt zu urteilen mag. war am montag kurz dort gewesen, um näheres für den heutigen arbeitsbeginn zu erfahren. das hat mir viele unnötige befürchtungen genommen. 
scheues Reh meinte am 1. Sep, 19:59:
naja
so ein erster Tag also.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen läuft. 
hidden_mask antwortete am 1. Sep, 20:13:
danke - die vorstellung machen die, ich soll' nur auf der bühne tanzen ... ;-}} 
Desideria meinte am 1. Sep, 20:33:
wenn der erste Tag...
überwunden und als angenehm empfunden wird, wird alles gut! 
oops antwortete am 1. Sep, 20:34:
das denke ich auch
wünsch es dir auf jeden fall 
hidden_mask antwortete am 1. Sep, 20:37:
@desideria & @oops

kann nur schief gehen ;-}
danke 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma