abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
sollte ich wieder einmal von mir, habe ich mir heute gedacht.
bin eben erst nach hause gekommen. war wieder ein netter abend in dem hof neben dem knisternden lagerfeuer.

haben die leinwand für freitag und samstag abend vorbereitet. zusammengenäht aus drei leintüchern, angetakert an zwei dachlatten und mit anschlaghaken an die wand gespannt, werden zum wochenende die drei teile 'herr der ringe' an ihr präsentiert werden. neben grill, lagerfeuer und getränken, wird das sicher sehr schön werden, bevor man sich im schlafsack unter das himmelszelt bettet.
woelfin meinte am 26. Aug, 05:35:
oh mich hätts
wahnsinnig gereizt, und hab ich doch keine möglichkeit rauszu.com und werd samstags vermutlich im burgenlÄndischen zubringen
eins ist mir aber ganz wichtig, dass du bitte dem sympathischen blonden hausherrn meine lieben lieben grüße und großen dank ausrichtest, des weiteren hörte ich, das wetter ist am wochenend gut anXagt! das letzte august- und sommer wochenende... 
hidden_mask antwortete am 26. Aug, 09:43:
war ja auch jetzt sehr kurzfristig.
es lebe das spontane ;-}

burgenland ist ja auch sehr schön und grüsse werde ich ausrichten.
dann bis heute 
Desideria meinte am 26. Aug, 06:25:
Es ist immer...
wieder schön, von dir zu "hören"...

Hört sich sehr gut an, dein Wochenendplan - viel Spaß! 
hidden_mask antwortete am 26. Aug, 09:58:
danke und danke
heute werden wir ja reh treffen, die kann dir dann zumindest einen teil berichten ;-}} 
tilak meinte am 26. Aug, 12:53:
immer schön dich zu lesen
noch besser dich zu treffen :)
leider ist dieses we tatsächlich und unaufschiebbar die family dran :(
viel spaß, euch und grüße an den feuerbewacher ! 
hidden_mask antwortete am 26. Aug, 16:37:
schade das es dir nicht ausgeht.
danke - werde ebenfalls deine grüsse ausrichten. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma