abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
hat mich wieder. muss nun eine schiffboden verlegen fahren und am abend wieder bloggen und sachen packen, denn morgen früh werden wir irgedwo hin fahren, um eine spontanurlaub mit den kindern zu machen und erst wieder freitag abends nachhause kommen.
tilak meinte am 16. Aug, 14:13:
wunderschönen Urlaub
Euch allen, Ihr habt es echt verdient ! Es soll die heißeste Woche diesen Sommer werden ! 
woelfin meinte am 16. Aug, 18:23:
findet das sehr gut
dass ihr das macht
kurzurlaub muss man sich einfach zu zweit oder in der familie gönnen, damit es lebensqualität hat
habe übrigens das bild mit dem aufgespießten kukuruz ins log gestellt und bin immer noch voll von allen eindrücken 
cheridwen meinte am 16. Aug, 18:42:
Na dann viel Spaß, Leute! Genießt euren Urlaub! 
hidden_mask meinte am 16. Aug, 21:23:
danke, lieb von euch.
wir überlegen uns jetzt gerade, wohin es gehen soll und morgen früh ist dann abfahrt. ich bin ja froh, dass ihr noch vom erlebten von samstag zehren könnt. *freudiggrins* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma