abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nun ist es vorbei, das waldviertel-blogtreffen 2004. es hat ,denke ich (also eigentl. bereits mehrfach bestätigt), allen sehr gut gefallen. endlich einmal direkt dabei zu sein, die atmosphäre mitzuerleben, die momente zu geniessen, alles dinge und eindrücke, die sich nur sehr schwer beschreiben lassen. ich bin so froh, dass es so gut geklappt hat und alle nun eine schöne erinnerung mit nachhause nehmen können. fix kann sagen, das wir auch nächstes jahr dieses treffen wiederholen werden. hoffentlich habe auch dann die leute zeit, die diesmal leider nicht kommen konnten.

eben eine sms erhalten:
hallo hidden
wuensche euch allen einen schönen tag
und vielen dank für die einladung zu
diesem schönen platz.


leider konnten nicht alle bis heute bleiben und sind noch in der nacht nach hause gefahren. wir haben direkt neben dem lagerfeuer unter freiem sternenhimmel geschlafen. heute morgen gab es ein ausgibiges frühstück mit kaffee, marmelade und würstchen. mir tut schon alles weh, vor lauter lachen. unser humor hat sich natürlich heute sofort wieder gefunden. mit vereinten kräften haben wir bereits alles aufgeräumt, abgewaschen und versorgt.

ausser der feuerstelle und einer menge schöner erinnerung, ist nichts mehr zurückgeblieben ....
danke, das ihr alle gekommen seid. :-}
woelfin meinte am 15. Aug, 13:54:
.Com't mir die Ähr' zu_Teil
dir als erste zum
phÄnomenalen_Gelingen dieses Treffens zu gratulieren
es war für uns alle ein total außergewöhnliches ereignis und ich bin über all das immer noch ganz sprachlos.
und hier auch ganz ganz großes herzliches Danke an Deine Gattin, dass sie für uns, als wir da alle zusammenkamen, soviel getan hat - du hast eine wunderbare frau, und weißt es!
gruß an die kids auch
gruß an manfred und walter!!!!!!!!!
Oh es war toll
ich freu mich auf die bilder und muss in nächster zeit auch meine laden, welche die halt kein gesicht haben, die gesichtigen können wir uns dann unter der hand vermailen!
yrs alle, sU - woelfin 
oops meinte am 15. Aug, 15:43:
ich habe zu danken
herrlicher samstag
;-) 
creature antwortete am 15. Aug, 16:14:
die landluft...
ich als einer von der stadt gequälter stadtbewohner bin sehr begeistert von dem platzl da mit den hühnern und den alten mauerresten der ställe, welche in der nacht bei fackelschein sich wie eine burg anmuten sowie dem beruhigenden gackern der hühner.
da nimm ich sogar dieses romantische klo in kauf, nächstesmal brauchen wir nur noch einen minnesänger zur unterhaltung der bloggerinnen die mit soviel zärtlichkeit den salat gewaschen und zubereitet.
blöderweise konnte ich es nicht bis zur neige auskosten und hoffe auf baldigstes wiedersehen... 
hidden_mask meinte am 15. Aug, 17:34:
danke euch allen *freu*
es hat mir sehr viel spass gemacht und bin wirklich froh, dass das treffen zu stande gekommen ist. 
Desideria meinte am 15. Aug, 19:37:
Schön...
dass es soo schön geworden ist (wie ich mehrfach lesen + sehen konnte) - aber wißt ihr eigentlich, dass wir beobachtet werden??? 
hidden_mask antwortete am 15. Aug, 19:57:
das ist aber interessant. ;-}
aber das macht ja auch nichts. immerhin ist eine öffentliche plattform. 
cheridwen meinte am 15. Aug, 22:21:
Es war einfach phänomenal! Ich habe es sehr genossen! Hab' vielen Dank für die Organisation dieses außergewöhnlichen Events! Und auch liebe Grüße und vielen Dank für die herzliche Aufnahme an deine wunderbare Frau! 
hidden_mask antwortete am 16. Aug, 09:00:
war nicht so schlimm mit dem organisieren und daß es uns allen so gut gefallen hat, ist der bemühungen lohn.
die grüße brauche ich gar nicht ausrichten, denn sie liest ja selbst.
auch dir danke, für dein kommen. ;-} 
tilak meinte am 15. Aug, 22:48:
its over,
und trotzdem tanzt meine Seele irgendwo da draussen Tango !
Ich bin innerlich so ausgeglichen und glücklich nach diesen schönen Stunden und diesem tollen Naturerlebnis ! Du weißt ja gar nicht, wie schön das für einen Großstadt-Junkie ist ! W. hat gestern so schön gesagt: des is äh immer so :)
Lauter good vibrations inhaliert und aufgesaugt, wie ein Schwamm !

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke , danke, danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke , danke, danke, danke, danke, danke, danke,
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke , danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke , danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke , danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke , danke, danke, danke, danke, danke, danke, 
hidden_mask antwortete am 16. Aug, 09:02:
sehr schöne liebe worte von dir.
bitte,bitte, bitte gerne
auch dir ein dankeschön, daß du dabei warst. ;-} 
eria meinte am 16. Aug, 09:05:
schön wars danke für die einladung. alles andere wurde schon gesagt. Danke vielmals und ich freu mich auf ein nächstes mal. 
hidden_mask antwortete am 16. Aug, 09:22:
ebenfalls an dich: thx ;-}
das nächste mal darf bitte auch dein kuchen nicht wieder fehlen *gg* 
eria antwortete am 16. Aug, 09:26:
langsam krieg ich komplexe... weil mein kuchen so viel besser angekommen ist, als ich *lach*.
nein, schon OK. kuchen kommt auch wieder mit :) 
hidden_mask antwortete am 16. Aug, 09:50:
nein, nein. du warst schon wesentlich wichtiger als der kuchen. bin sehr froh, daß du dabei warst. aber dein kuchen war eine gaumenfreude ;-}} 
tilak antwortete am 16. Aug, 09:51:
hihi
ich weiß, wer das letzte Stück gegessen hat ! 
hidden_mask antwortete am 16. Aug, 09:55:
ich auch *grins* 
eria antwortete am 16. Aug, 10:20:
ich weiss es nicht... warens die hühner? 
tilak antwortete am 16. Aug, 14:12:
@eria
nee, wenn dann ein Hahn + eine Henne :) 
woelfin antwortete am 17. Aug, 00:51:
den letzten kuchen teilte hidden mit mir
nen hahn mit 2 hennen gabs auch
habn foto davon gemacht, das kommt baldigst onlein 
hidden_mask antwortete am 17. Aug, 01:13:
;-}}

foto schon gesehen, beitrag gelesen - starker tobak 
kdany meinte am 16. Aug, 10:52:
duuuuu!!! ich auch:
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke , danke, danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke , danke, danke, danke, danke, danke, danke,
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke , danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke , danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke , danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke , danke, danke, danke, danke, danke, danke... 
hidden_mask antwortete am 16. Aug, 21:19:
bitte, bitte, bitte ...
das nächste mal gerne wieder ;-}}
es war einfach zauberhaft schön. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma