abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
vom www.orf.at wettervorhersage

Heute, Samstag

Immer wieder ziehen dichte Wolken und Regenschauer durch. Am meisten Regen ist dabei im Mostviertel sowie generell in den Bergen zu erwarten. Die Sonne kommt eher nur ab und zu hervor, länger sonnig kann es allerdings im Flachland werden, da speziell vom Weinviertel über das Marchfeld bis ins Wiener Becken und ins Steinfeld. Es weht lebhafter bis kräftiger Westwind, Böen um 60, 70 km/h sind möglich. Die höchsten Temperaturen: 18 bis 24, in 1500m um 9 Grad.


das liest sich in etwas so wie gestern und da hast es bei uns vormittag noch ein wenig geregnet, nachmittag hatten wir sonne und etwas wind. am abend ist es dann beinahe windstill geworden und nicht sehr kalt.
wenn das heute auch so läuft, dann bin ich sehr zufrieden mit dem lieben wetter. ;-}
oops meinte am 14. Aug, 09:48:
also wir freuen uns schon sehr
;-) 
hidden_mask antwortete am 14. Aug, 10:03:
ich auch ;-}} 
tilak meinte am 14. Aug, 09:55:
klingt ja nicht so schlecht,
Sorgen macht mir nur der Sturm hier in Wien.
Ich bin schon total neugierig, wie es heute wird.
Eben mit oops telefoniert, sie hat vielleicht einen Überraschungsgast mit - *freu* 
hidden_mask antwortete am 14. Aug, 10:03:
da bin ich aber schon neugierig. 
oops antwortete am 14. Aug, 10:35:
bin noch nicht ganz sicher ob er mitkommt
;-) 
tilak antwortete am 14. Aug, 11:00:
@oops
biiiite, wo ich doch so verliebt bin !!!!!! :) 
oops antwortete am 14. Aug, 13:55:
ok er kommt mit
(ich kann ja garnicht anders)
;-) 
hidden_mask antwortete am 14. Aug, 14:37:
also hast du einen überraschungsgast mit. *freu* 
kdany meinte am 14. Aug, 09:56:
freu_sehr. due vini hab' ich jedenfalls mit. bitte handy eingeschalten lassen... will euch finden ;) 
hidden_mask antwortete am 14. Aug, 10:02:
mein handy ist super voll aufgeladen und empfangsbereit. die nummer hast du ja. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma