abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bin ich nun mit den vorbereitungen. den rest mache ich morgen vormittag. nun ist das ganze fleisch hergerichtet und mariniert, die speckhenderl gewickelt, gemüsespießchen gesteckt, folienkartoffeln vorbereitet und eiswürferl gemacht.
ich freue mich schon sehr auf euer kommen.

ps: jetzt bin ich nicht mehr nervös, dafür schon ein bisschen aufgeregt ;-}
Desideria meinte am 14. Aug, 02:16:
Ich wünschte...
ich könnte auch kommen ;-))

Ein wundervolles Zusammensein morgen ***

edit:

ähm - gleich, mein ich natürlich.... 
hidden_mask antwortete am 14. Aug, 02:20:
das wünschte ich auch.
aber nicht traurig sein, wir treffen uns sicher wieder einmal.

danke

du so spät noch unterwegs im blog? ;-} 
Desideria antwortete am 14. Aug, 08:16:
AUFSTEHEN!!!
... die Zelte aufstellen und den Grill anwerfen ;-)) 
hidden_mask antwortete am 14. Aug, 08:33:
danke für´s aufwecken, aber bin schon seit einer stunde auf den beinen. kann ja nicht den halben tag verschlafen ;-} 
tilak meinte am 14. Aug, 09:51:
ähm,
wieviele Leute erwartest du eigentlich ?
Du hast soooviel Essen vorbereitet, kommt der örtliche Sport/musik usw. Verein auch ? :) :)
Ich freue mich schon !!!!!!!!!! 
hidden_mask antwortete am 14. Aug, 10:01:
eigentlich habe ich für ca. 13 personen hergerichtet. wie es nun aber entgültig aussieht sind wir nur mehr neun.
also werden wir schlemmen, wie im alten rom. ;-}} 
tilak antwortete am 14. Aug, 11:05:
13 ???????
uiuiui :)
egal, wenn was überbleibt freut sich die family, oder ?
bis baaald ! 
oops antwortete am 14. Aug, 13:56:
hab schon hunger ;-)
allein vom zuhören 
hidden_mask antwortete am 14. Aug, 14:35:
gut so. es soll ja auch nicht viel über bleiben ;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma