abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
so, nun schreibe ich mir eine einkaufsliste und werde tagsüber alles nötige besorgen. ich sorge für den grill, gebäck, geschirr, getränke (inkl. kaffee) und knabbergebäck. sollte jemand etwas süßes wollen, wie kuchen od. andere mehlspeise, so bitte ich, dies selbst mitzunehemen.
hier noch einmal die aktualisierte gästeliste

  • oops
  • eria
  • creature
  • kayjay
  • herz
  • cheridwen
  • hidden
  • tilak
  • kdany
  • woelfin
  • fantasia ?

zur nächtigung bitte unterlagsmatten, schlafsäcke, hängematten, campingliegen und event. zelt mitnehmen. zelt ist nicht unbedingt erforderlich, weil es die möglichkeit gibt in räumen des bauernhofes auf schlafsäcken bzw. liegen zu schlafen (bei schlechtwetter). duschen könnt ihr am sonntag bei mir, wer das bedürfnis hat (bitte badetuch mitnehmen). vielleicht packt ihr euch zur sicherheit noch einen pulli und eine jacke ein. der wetterbericht von heute für morgen, sagt kühler und wind an.
sollte noch irgend wer fragen haben, bitte hier posten oder wenn es etwas vertrauliches ist, mir eine mail zu schicken (adresse am seitenende).
nun habe ich noch einiges zu tun bis morgen, werde aber zeitweise hier wieder vorbeischauen.
cheridwen meinte am 13. Aug, 09:19:
Danke für die Organisation! Du bist ein Schatz! 
hidden_mask antwortete am 13. Aug, 09:23:
das mache ich doch gerne. das ist das mindeste, was ihr mir wert seid. ;-} 
hidden_mask meinte am 13. Aug, 09:25:
ich stelle zwei campingliegen, einen schlafsack, eine unterlagsmatte und ein zelt zur verfügung, wer selbst nichts hat.

sollte jemand spezielle musikwünsche haben, bitte cd´s oder kasetten mitnehmen. 
creature meinte am 13. Aug, 09:38:
sintflut&orkan
Florida: Massenevakuierungen wegen Hurrikan

so lange das nicht passiert wird`s schon ok sein... 
hidden_mask antwortete am 13. Aug, 09:39:
du kannst einem auch wirklich mut machen. ;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma