abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es war vor ein paar tagen als wir das kinderplantschbecken aufgestellt hatten.

jüngerer sohn (5): 'mama, darf ich auch ohne badehose im garten?'

(er spricht nicht immer in ganzen sätzen und vergisst gerne das letzte verb.)

mama: 'natürlich !'

sohn ganz ernst und sich die badehose runterziehend: 'ich will nämlich keinen weissen hintern'

wir haben sehr gelacht, als mir meine liebe frau das erzählte. *gg*
creature meinte am 12. Aug, 22:28:
...
ach, er hat ja so recht, ich will den heut immer noch nicht.... 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 22:37:
ja, ist oft witzig wenn man in der nacht schnell mal ohne badezeug schwimmen geht und im diffusen nachtlicht nur die weissen hinterteile zu sehen sind *gg* 
Desideria meinte am 12. Aug, 22:33:
hahahaha...
geht mir genauso


Gruß an den (leider) unbekannten Kleinen und an den Rest der (anscheinend wunderbaren) Familie ;-)) 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 22:38:
danke, werde ich ausrichten 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 22:57:
nachtrag:
kennenlernen ist unterwegs *hihi* 
cheridwen meinte am 12. Aug, 22:37:
*lol* Naja, mit 5 darf er das ja noch - ich meine nackt in den Garten. 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 22:39:
ja, der mit 8 geniert sich schon. 
cheridwen antwortete am 12. Aug, 22:49:
Meine Mädls hatten das auch eine Zeit lang massiv, dass sie sogar Bikinioberteile tragen wollten (während ich froh bin, wenn ich oben ohne baden darf ;-)

P.S.: Jetzt bin ich draufgekommen, wieso es bei meinem Zahnarztbeitrag zu einem Missverständnis gekommen ist: Die Bilder haben LACHENDE Kinder gezeigt! Tochter Nr. 1 hat gemeint, dass NORMALE Kinder nicht lachen beim Zähneputzen ;-) Sorry für die Verwirrung!

edit: bin offenbar schon reichlich müde! Hatte oben vergessen, einen unbrauchbaren Teil aus dem Satz zu löschen - so, jetzt sollte es wieder klarer verständlich sein ;-)) 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 22:53:
hab´s schon gelesen.
passt schon
hatte mich ja auch nicht eindeutig ausgedrückt.

edit: bin auch froh, dass ich keinen oberteil tragen muss ;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma