abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
welchen sinn macht unsinn?
cheridwen meinte am 10. Aug, 21:39:
Naja, vielleicht den, dass das Leben nicht zu ernst ist? 
hidden_mask antwortete am 10. Aug, 22:16:
ja, das könnte ein guter ansatz sein.
ich mache gerne unsinn, aber am liebsten lustigen unsinn, wobei niemand zu schaden kommt ;-} 
räbreie meinte am 10. Aug, 21:47:
Nicht immer hat Unsinn keinen Sinn.
In der Poesie macht ein Satz, der in der "normalen Sprache" als "Unsinn" abgestempelt werden könnte, zum Beispiel doch Sinn. Denke ich mal.
Übrigens, hidden, komplett anderes Thema, vorraussichtlich komme ich zum bloggertreff. Das verdankst du auch deiner Schwester, die auch kommt. Ich bin zu faul, um den Thread zu suchen, deswegen sag ich es gleich hier. ;-) 
hidden_mask antwortete am 10. Aug, 22:20:
ad 1)
stimmt, da ist etwas wahres dran.

ad 2)
freue mich, das du nun doch kommst
ps: es ist wirklich schwierig auf das grosse bild vom blogtreffen oder auf die rubrik blogtreffen zu klicken, um den beitrag zu finden ;-}
(nicht böse sein, soll keine kritik sein)

 
räbreie antwortete am 10. Aug, 22:34:
Argh, ich Idiot! Stimmt. Nein, ich bin dir eh nicht bös. Da sieht man mal, wie mir die Details entgehen. Obwohl, ein Detail ist das ja nicht gerade. Eher ein ziemlich großes Bild. Ach, ist ja egal. Jedenfalls ist es mir entgangen. 
hidden_mask antwortete am 10. Aug, 22:39:
nix idiot - lieber mensch bist du.
bin auch schon öfters vor dem wald gestanden und habe keine bäume gesehen ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma