abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ist der titel des programmes von roland düringer, das ich mir heute abend mit ehemaligen arbeitskollegen(innen) ansehen werde. freue mich schon darauf, einen abend lang lachen zu können.
boomerang meinte am 4. Aug, 09:59:
fragt ...
... ihn nicht wegen des pflasters an seinem arm.
dafür bittet um die gundacker-geschichte - die ist göttlich. 
hidden_mask antwortete am 4. Aug, 10:05:
hast es also schon gesehen
deinen tipp werde ich mir merken - danke ;-}} 
walküre meinte am 4. Aug, 10:10:
mein persönlicher favorit ist die geschichte mit dem allradantrieb und der winterlichen straße ... :-))))

viel vergnügen !! 
hidden_mask antwortete am 4. Aug, 10:31:
thx ;-}} 
hidden_mask meinte am 5. Aug, 11:46:
es war einfach super gestern abend.
düringer hatte kein pflaster, dafür kam die geschichte mit dem jeep und dem allrad im winter ;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma