abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bei einer zweiten firma habe ich heute hinter mich gebracht. könnte bei der ersten schon beginnen. von heute erfahre ich erst in den nächsten tagen, ob ich genommen werden würde.
kribbeln im bauch, schon beinahe übelkeit, ziele hoch gesteckt, hoffentlich dennoch zu erreichen. noch nichts entschieden, hängt alles noch offen in der luft. viel zu viele gedanken schweben in meinem kopf, werde versuchen, sie zu ordnen, zu verarbeiten. irgendwie habe ich ein gutes gefühl und hoffe, das ich mich darauf verlassen kann.
antejo meinte am 26. Jul, 14:06:
lieber hidden,
ich freu mich, dass deine gespräche so gut verlaufen sind. hat das daumen halten, also doch genützt. bin sicher, dass du dir in ein paar tagen aussuchen kannst, in welcher firma du zukünftig arbeiten wirst. 
scheues Reh meinte am 26. Jul, 22:00:
Drück dir
ganz fest die Daumen und send energetische Wünsche an das Universum
wer wagt gewinnt - also hast du schon fast gewonnen. 
Desideria antwortete am 26. Jul, 22:14:
Auch von mir...
alle kosmische Kraft!!! 
oops antwortete am 27. Jul, 08:36:
viel glück und erfolg 
hidden_mask meinte am 27. Jul, 13:35:
danke euch allen
hatte ein sehr unruhige nacht, aber heute dafür schon klarere gedanken.
ich sag´ mal ganz optimistisch: ' wird schon schief gehen ' ;-}

ps: danke für´s daumendrücken 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma