abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
der aktuelle stand der teilnehmer am treffen:
    vorläufige zusagen
  • oops
  • eria
  • creature
  • kayjay
  • herz
  • cheridwen
  • hidden
  • tilak
  • peziso mit begleitung
  • kdany
  • räbreie ?
oops meinte am 23. Jul, 21:51:
schaut gut aus ;-) 
hidden_mask antwortete am 24. Jul, 10:02:
ja, gefällt mir schon ganz gut *freu*

es muss keiner irgendwelche lebensmittel mitnehmen. ich werde die grillerei vorbereiten und für getränke und knabberei sorgen und um einen kleinen unkostenbeitrag bitten. dann braucht keiner essen und trinken herumzuschleppen. denke so ist es einfacher.

 
oops antwortete am 24. Jul, 10:30:
super 
creature antwortete am 24. Jul, 10:31:
gute idee
ich war vor einer woche bei einem piknic im grünen eingeladen und es hieß, jeder möge etwas zum trinken und essen mitbringen!
ich kam 2 std. später ohne irgendwas, dort gab es viel zu viel, die getränke türmten sich ebenso wie torten, brötchen und unmengen von aufstrichen und die gastgeber zerbrachen sich den kopf wohin nachher mit alldem essen...! 
hidden_mask antwortete am 24. Jul, 15:26:
freut mich, das der vorschlag angenommen wird.

getränke:
orangensaft, vitaminsaft, cola, mineral, bier, radler, rot- und weiswein

grillen:
hühnerbrust mit speck, mariniertes schweinefleisch, versch. würstchen, gemüsespießchen, dazu gebäck und blattsalate

wer will und auf etwas süsses nicht verzichten möchte, kann kuchen mitbringen. 
oops antwortete am 24. Jul, 18:58:
mhmm
bekomm schon hunger 
RokkerMur antwortete am 26. Jul, 14:05:
@oops
Machst du auch was anderes als zu Bloggertreffen gehen ? ;)) 
hidden_mask antwortete am 27. Jul, 13:29:
@RokkerMur
warum kommst du nicht auch?
es ist jeder herzlich willkommen. 
oops antwortete am 9. Aug, 23:21:
*gg*
ja jetzt kommt es häufiger vor ;-)
fällt sogar mir schon auf 
peziso meinte am 31. Jul, 11:41:
soll ich auch ????
;-)

hey mask !! das is mal was !! da kann (mein gott lad ich mich gern selbst ein!!) ich doch net fehlen !!
damit ich mich aber net so fürcht (bin ja so ein schüchti!) nehm ich mein hasi gleich mit, gell !! ;-)
werd dir noch ein mail schreiben !!
cu boy !!
(sag ma, was ich mitschleppen soll!!) 
hidden_mask antwortete am 1. Aug, 11:37:
toll
würde mich sehr freuen, dich beim treffen willkommen zu heißen. *freu*
habe leider noch kein mail von dir bekommen :-{ 
kdany meinte am 4. Aug, 10:25:
ich bin 'zufällig' am 14.8. im waldviertel,
da ich um 15:00 Uhr zu einem kurzstatement im rahmen einer festveranstaltung geladen bin. anschliessend könnte ich kommen... *freu*
p.s. anmeldungsmail schon unterwegs... 
hidden_mask antwortete am 4. Aug, 14:04:
super, freue mich, das trifft sich ja total gut :-}}
retourmail solltest du schon haben. 
tilak meinte am 5. Aug, 09:01:
lieber hidden
zuerst die Türkei und dann die Mutter im Spital und dann ...
Es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht eher gemeldet habe !!!!
Wie schon im mail erklärt, werde ich JEDENFALLS versuchen auch zu kommen, kann es aber nicht fix versprechen ! Ich werde mein möglichstes tun, weil
ich die Idee super-toll finde
du dir so viel antust
es super toll wäre euch wieder zu sehen
PEZI und sein Hasi auch kommen *freu*
danke vorerst für die tolle Organisation ! 
hidden_mask antwortete am 5. Aug, 10:48:
bitte gerne - wird sich schon noch ausgehen bei dir ;-}
beinahe sicher ich mir bin 
tilak meinte am 9. Aug, 10:22:
@hidden
einer der Vorteile, wenn man sensibel ist, ist der, dass man die Menschen relativ leicht manipulieren ähm in eine gewisse Richtung führen kann :)
soll heißen: ich habe meiner Mutter gesagt, dass es für unser Familientreffen im August sowieso zu heiß ist und sie von der Operation noch zu geschwächt ist usw. Somit habe ich am Samstag Zeit und komme liebend gerne zu dir/euch ! Kann jetzt auch gerne Jemand mitnehmen, der nicht weiß, wie er ins Waldviertel kommen soll ! 
hidden_mask antwortete am 9. Aug, 21:48:
super - freue mich schon sehr, dich wieder zu treffen.
du könntest event. mit oops, eria, creature oder cheridwen reden wg. einer fahrgemeinschaft.
bitte zelt und schlafsack bzw. campingliege nicht vergessen. 
oops meinte am 10. Aug, 21:35:
kann eigentlich felix mitkommen?? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma