abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
habe seltsame gedanken in meinem kopf. suche nach liedertexten und gedichten, stosse permanent auf die traurigen. lese sie, erkenne die tiefsinnigkeit. lese in blogs, verspüre traurigkeit, denke an einsamkeit. legt sich wie kalter wind an meine haut. war erst mitten in der natur und verstehe sie plötzlich nicht mehr. die wärme des feuers, wo ist sie geblieben? das plätschern des wassers - nur mehr stille tränen. die leise rauschenden blätter der bäume, erzählen keine geschichten mehr. die klare nacht mit ihren funkelnden sternen zeigen dir, wie klein und unwichtig du bist. verstummend schreibe ich, müde augen wehren sich gegen die lider, noch ein paar atemzüge, bevor mich der schlaf umhüllt ...
Desideria meinte am 22. Jul, 03:24:
Inscription for the Ceiling of a Bedroom...
Daily dawns another day;
I must up, to make my way.
Though I dress and drink and eat,
Move my fingers and my feet,
Learn a little, here and there,
Weep and laugh and sweat and swear,
Hear a song, or watch a stage,
Leave some words upon a page,
Claim a foe, or hail a friend -
Bed awaits me at the end.

Dorothy Parker

Schöne Träume, lieber Höhlenbewacher... 
hidden_mask antwortete am 22. Jul, 17:38:
danke, die hatte ich und heute einen tollen tag. 
ricore meinte am 22. Jul, 08:56:
Hallo hm
Kann mich gut in Deine Stimmung versetzen, mir ist es auch schon so gegangen. Finde Du drückst das sehr treffend aus.
Wünsche Dir die Erfrischung nach gutem Schlaf. 
hidden_mask antwortete am 22. Jul, 17:39:
thx - hat gut getan heute, ein wenig länger zu schlafen. heute ist ein anderer tag mit anderer stimmung. ;-} 
oops antwortete am 22. Jul, 19:22:
jeder tag beginnt neu
und damit auch das leben
also immer mit einem lachen und gutem gedanken beginnen
;-) 
hidden_mask antwortete am 22. Jul, 19:36:
jooop 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma