abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
  • darauf dass der heute immerwiederkehrende regen sich entgültig vertschüsst.
  • der kleine bagger (bobcat) heute noch kommt

dann kann der bobcat diesen berg P7120001 hier reinschaufeln P7120003 damit ich dann das gras anbauen, den unterbau des weges verdichten und mit den pflastersteinen am mittwoch weiter machen kann. bis jetzt wurde alles händisch geschaufelt, die raseneinfassungssteine gesetzt und die drainagierung gemacht - alles sehr mühsam.
hidden_mask meinte am 12. Jul, 18:15:
juhhuuu
wurde eben angerufen, das er in einer halben stunde kommt.
meine schauflerhände werden es ihm danken :-} 
hidden_mask meinte am 12. Jul, 20:33:
es ist vollbracht
nach 40 minuten baggerleistung, 30 minuten rechenarbeit und 10 minuten mit der gartenwalze sieht es nun so aus:

 
oops antwortete am 12. Jul, 21:06:
sieht schon ganz toll aus ;-)
fleissig warst 
hidden_mask antwortete am 13. Jul, 01:53:
danke - das meiste hat ja der bobcat gemacht und mir einen tag schauflerei erspart. 
scheues Reh antwortete am 13. Jul, 07:18:
Schönes Spielzeug
nicht das du denn Rasen noch mal umbaggerst, weil es solchen Spaß macht ;-)) 
oops antwortete am 13. Jul, 08:15:
hat er schön gemacht der bob ;-) 
hidden_mask antwortete am 13. Jul, 09:22:
@scheues reh & oops
ich bin nicht selber gefarhen mit dem ding. der bobcat gehört jemanden in unserer ortschaft, der hat mir das gemacht. das habe ich erst vorige woche erfahren, dass jemand bei uns so ein tolles gerät hat.
wer weis, was da rausgekommen wäre, wenn ich selber damit herumgeschaufelt hätte. *gg* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma