abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
hatte heute mittags, als ich wien verlassen habe ein seltsam gutes gefühl im bauch. halb schlaftrunken, jedoch nicht zu müde, voller schöner erinnerungen bin ich auf der autobahn heimwerts gefahren.
am liebsten wäre ich umgekehrt und gleich noch einmal zum treffen gegangen ;-}
ich habe es bis dato nicht für möglich gehalten, so viele nette menschen aufeinmal zu treffen zu können, obwohl man sich vorher nicht kannte. es war dennoch ein vertrautes gefühl dabei. wer es nicht selbst miterlebt hat, dem kann man es kaum beschreiben - beinahe magisch.
oops meinte am 11. Jul, 21:09:
kann nur zustimmend nicken 
hidden_mask antwortete am 12. Jul, 13:26:
schön das du ebenfalls so denkst. 
oops antwortete am 12. Jul, 13:49:
... wer organisiert das nächste treffen?... 
tilak antwortete am 12. Jul, 13:57:
@oops
genau, es soll ja einen Herbsttermin geben. Frage ist nur, ob der vor oder nach dem Berlin Termin ist :) 
hidden_mask antwortete am 12. Jul, 14:21:
wenn euch das waldviertel recht ist ...
... könnte ich schon etwas auf die füsse stellen.
schöne wäre das noch im sommer. da können wir zelte aufbauen, lagerfeuer, grillen und hätten auch notfalls ein dach über dem kopf, ich könnte auch vier bis sechs gäste bei mir einquartieren. es gibt auch verschiedene ausflugsziele und wir könnten schwimmen gehen. es ist halt ganz anders als in einer großstadt.

wenn ihr heuer keine lust mehr dazu habt, wäre es sicher auch nächstes jahr im sommer möglich.

 
tilak antwortete am 12. Jul, 14:56:
@hidden
wouw oder soll ich ups sagen :)
SO ein Angebot solltest du entweder zu einem extra Thema machen oder per e-mail verschicken :) :)
es wäre mir ein Vergnügen zu kommen ! Ich mag das LAND ! 
hidden_mask antwortete am 12. Jul, 15:57:
wir werden
sehen. da muss ich vorher noch mit jemanden sprechen wegen der location. werde dann sicher einen eigenen beitrag machen. ich bin mir aber nicht sicher, ob das interesse wirklich so gross sein wird, in so kurzer zeit und unmittelbarer folge gleich ein weiteres treffen zu machen. 
Desideria meinte am 11. Jul, 21:09:
Ja, stimmt...
kaum zu beschreiben... 
hidden_mask antwortete am 12. Jul, 13:27:
ist auch nicht unbedingt notwendig. wir haben es ja miterlebt und das erlebte kann uns keiner mehr nehmen. *grins* 
tilak meinte am 12. Jul, 00:00:
@hidden
fand es schade, dass ich dich "rausschmeissen" mußte :)
Hatte ein schlechtes Gewissen, weil wir dich solange aufgehalten haben, aber klarerweise mußten noch Fotos gemacht werden :)
Ausserdem warst du ja nicht wach zu kriegen :)

Ja, es sind die Menschen, die das Treffen immer wieder magisch machen ! 
creature antwortete am 12. Jul, 00:25:
so ähnlich wie....
Just a perfect day,
Problems all left alone,
Weekenders on our own.
It's such fun.
Just a perfect day,
You made me forget myself.
I thought I was someone else,
Someone good....
.......

(lou reed : perfekt day) 
hidden_mask antwortete am 12. Jul, 13:21:
stimmt - finde ich treffend den songtext, kenne auch den sehr schönen verträumten song. danke 
hidden_mask antwortete am 12. Jul, 13:23:
@tilak
habe ich wirklich den eindruck erweckt, dass ich unbedingt, gleich, sofort und freiwillig nach dem aufstehen nachhause fahren wollte ;-} 
tilak antwortete am 12. Jul, 13:56:
nein :)
im Gegenteil; da waren definitv 2 Seelen in deiner Brust ! Aber ich hatte das Gefühl, dass du immer wieder ausrechnest, wie schnell dein Auto fährt und erst, als du einen Porsche brauchtest, um rechtzeitig zuhause zu sein, bist halt dann gefahren. Also hab ich solidarisch das schlechte Gewissen gehabt :) 
oops antwortete am 12. Jul, 13:57:
und noch rechtzeitig angekommen? 
hidden_mask antwortete am 12. Jul, 14:25:
ist sich alles noch rechtzeitig ausgegangen. war um punkt 13 uhr beim schwiepa zur feier erschienen.
mir hätte auch ein porsche nichts genützt, da die halbe alander und fast die ganze s33 derzeit eine baustelle ist und du dort nur 80 oder 100 fahren darfst (überseht mit radarkisten).
@tilak bitte kein schlechtes gewissen, aber hast schon recht mit der rechnerei ;-}. 
oops antwortete am 12. Jul, 14:51:
dann ist ja alles gutgegangen ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma