abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bin ich ja noch gar nicht zu hause
aber egal lieber mitten drin als nur dabei.

es war ein supertoller abend, vieles besprochen, viel zugehört, aber dennoch bei langem nicht ausreichend. ich bin sehr dankbar für die gesamte organisation, für alle teilhabenden usw.

irgendwei hat es meine erwartungen bei weitem übertroffen. ich bin total froh darüber ;-}
oops meinte am 11. Jul, 16:50:
mr hats auch viel spass gemacht und bin sehr froh dich kennengelernt zu haben ;-) 
hidden_mask antwortete am 11. Jul, 18:25:
danke
gebe das kompliment gerne zurück :-} 
Desideria meinte am 11. Jul, 21:05:
Danke auch...
...für das Bewachen der Höhle...

und...
und...
und... 
hidden_mask antwortete am 12. Jul, 13:18:
das bewachen der höhle habe ich ja gänzlich verschlafen *grins*
aber die vielen und mit den punkterln lassen einiges offen, das ich nicht wriklich zuordnen kann ;-}
es war auf jeden fall sehr lustig und schön - ich hoffe ihr hattet einen schönen flug. 
Desideria antwortete am 12. Jul, 13:22:
Ja, hatten wir...
wenn wir auch etwas geschwächt waren ;-)

...und für die tollen Geschichten
...und für deinen Humor
...und für dein so sein wie du bist
und... 
hidden_mask antwortete am 12. Jul, 14:13:
du schmeichelst mir
ich kann das von ganzem herzen nur an dich zurück geben. 
tilak meinte am 11. Jul, 23:55:
@hidden
du hast ja gesehen, dass ich gestern beim Schreiben deines Beitrages nicht mehr wirklich fähig war, Buchstaben hier zu hinterlassen :)
Ich hatte auch das Gefühl die Zeit ist irgendwie auf wundersame verflogen.
DANKE nochmal für die Fensterrepartur ! Kommt mir immer noch vor, wie Zauberei, dass das so schnell ging ! :) 
hidden_mask antwortete am 12. Jul, 13:15:
habe ich doch gerne gemacht - keine ursache.
ich bedanke mich noch einmal für deine gastfreundschaft und die unterkunft. 
cheridwen meinte am 12. Jul, 21:02:
Yesss! Freu' mich schon auf das nächste Mal!

P.S.: Hast was dagegen, wenn ich dein Blog in die Linkliste in meinem Blog aufnehme? 
hidden_mask antwortete am 13. Jul, 01:56:
ich freue mich auch schon wieder (noch immer) :-}.
nein - habe absolut nichts dagegen, es würde mich sogar sehr freuen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma